Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ein unabhängiges Bayern?

österreich sollte bayern besetzen. österreich braucht lebensraum im norden.

Macht ruhig. Der Fund von 15 Tontafel bei Ausgrabungen letzte Woche bei Bottrop, deren Schriftzeichen eindeutig als Ruhrglyphen identifiziert wurden, belegen eindeutig, dass Österreicher Nachfahren der Ruhrgebietler sind. Somit erhebt das FGR Anspruch auf Östereich und Bayern.

Ja, für eure "Kellerkinder" :lol:.

word :lol:

zum thema:

ich bin dafür. aber franken wird zubetoniert und sperrzone zu ostdeutschland - sicher ist sicher, schwaben zu bawü, die reden so komisch und aus der oberpfalz wird ein parkplatz gemacht. österreich und norditalien fluten - braucht keine sau und bayern hat endlich meerzugang :mesje:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für eure "Kellerkinder" :lol:.

Weißt du, die Innviertler werden auch oft "Halbwilde" genannt. Man kanns ihnen aber auch nicht verübeln wenn man bedenkt was für ein Einfluss Bayern da hat.
Aber ja. Wenn mal alle Österreicher rauskommen wurden, wäre es das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt. Weit vor Indien, knapp hinter China.

Weißt du, die Innviertler werden auch oft "Halbwilde" genannt. Man kanns ihnen aber auch nicht verübeln wenn man bedenkt was für ein Einfluss Bayern da hat.
Aber ja. Wenn mal alle Österreicher rauskommen wurden, wäre es das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt. Weit vor Indien, knapp hinter China.
:lol:

Stermann & Grissemann, so geil :mrgreen:.

"Grüß Gott, i bin de Abt ... des is moa Stellvertreter, de Kräuterpfarrer Biefke ... ... verpflichtende Giftspritze für jeden, der die Kirchensteuer nicht fristgemäß oinzohlt ... "

:haha:

Demokratische Volksrepublik Ruhrpott- Republika Demokratike Popullore e Rurpotit-
Narodna Demokratska Republjika Rurpot

Da wir (Ba-Wü und BY) den Rest Deutschlands immer mitfinanzieren müssen, wäre ich für eine Art "Republik Süddeutschland", bestehen aus Ba-Wü und BY.

Ich bin es leid, mit meinem Steuergeld das überleben der Pleiteländer wie Berlin oder Bremen zu finanzieren.

Wir haben die beste Wirtschaftsleistung, die geringsten Arbeitslosigkeit seit Jahrzehnten, pumpen immer Geld in den Länderfinanzausgleich (übrigens, Bayern war ein Nehmerland bis in den 80ern. Ba-Wü ist das einzige Bundesland, was bisher immer nur gezahlt und nie was bekommen hat).

Deutschland soll nie wieder geteilt werden, außerdem sind hier die Gesetze mehr als gut.
Sehe eigentlich auch keinen guten Grund für Bayern, unabhängig zu werden. :-k

Zurück
Oben