Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein unbekanntes Tier in Bosnien entdeckt!

ach das ist ein baumarder oder so der wo aweng verwest war... aber für die bosnier anscheinend ein sensationsfund :D...die stellen es bestimt ins museum rein....:D:D:D:D

Seht mal was ich gefunden habe:

Google-Ergebnis für http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/bilder_krypto/bosnien_unbekanntesTier1.jpg

Was hält ihr davon? Meint ihr das ist ne verarschung :confused:
Ich konnte jedenfalls nichts mehr im Internet darüber finden.
Ach du Scheisse.
Wir haben ja schon mit den angeblichen Pyramiden Probleme und wissen heute noch nicht, ob es welche sind oder nicht. Wie sollen wir Bosnier jetzt dieses Problem lösen??

Was kommt noch? :lol:

Das ist ein Lupus Ethnicus Separatis

Vorkommen: Balkanhalbinsel

Herkunft: unklar, wobei Anzeichen darauf hindeuten, dass er aus dem kaukasischen Raum eingewandert ist.

Morphologie: weiß-schwarzes fell - oder schwarz-weißes Fell - manche trugen ein Fell mit zum Teil schwarzer und weißer Zeichnung - andere wiederum eine weiß-schwarze.

Verhalten: soziales Herden- und Rottentier, kinderlieb, gastfreundlich, heult Nachts den Mond an, kratzt sich mit der Pfote.
Untergruppen klatzen sich mit der Pfote und heulen Nachts den Mond an - andere heulen Tags und Nachts den Mond an und kratzen sich nur mit der linken Pfote - Neueste Ausgrabungen berichten, dass sich wiederum welche nur mit der rechten Pfote zu kratzen pflegten (was von den Anhängern der Linkskratztheorie vehement bestritten wird)

Ausgestorben
Gründe: vermutlich Revierkämpfe und gegenseitige Ausrottung aufgrund starker relevanter Fellzeichnungsunterschiede - mangelnde Kooperation innerhalb der Rotten - Vermehrungsvermeidung wegen eklatanter Unterschiede in der Fellzeichnung und im Kratzverhalten.

Wie ist ein Tier Ausgestorben, wenn man es findet ? :rolleyes:

Zurück
Oben