Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein US-Soldat erzählt die Wahrheit ! Wir sind die Terroristen nicht die Muslime !

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie was von Amerikanern gehört, die sich in die Luft jagen und unschuldige Zivilisten in den Tod reißen (siehe Pakistan heute oder Nigeria vor kurzem).

Ne, ich auch nicht... Ah, da fällt mir doch glatt ein, dass zwischen 2003 bis zum Abzug der Amerikaner aus dem Irak zwischen 600.000-1.000.000 Iraker ums Leben gekommen sind... meistens Zivilisten.

Ist nur ein Beispiel.

In meinen Augen waren im Serbien Krieg mehrere Parteien schuld, sogar die NATO....aber heut zutage darfst du das nicht sagen

wir serben konnten keinem lamm was antun doch als wir auf die lämmer zu gingen um sie zu führen zu schützen sie zu nähren sahen wir hyänen die uns angriffen und keine herde die geführt und beschützt und genährt werden will.....wilde hyänen die nur serben reissen wollten und da haben wir natürlich den prügel aus dem sack geholt und schellen verteilt aber unter grossen verlusten .......tja so war das.....und nicht anders..... :^^:

In meinen Augen waren im Serbien Krieg mehrere Parteien schuld, sogar die NATO....aber heut zutage darfst du das nicht sagen

Die Nato soll am serbienkrieg schuld sein? warum weil die Serben nicht weiter unschulidige Zivilsten ermorden konnten oder wie?

:crybaby: Die Nato hat uns angegriffen weil wir Unschuldige Menschen ermordet haben dabei sind wir serben doch Unschuldig wir wollten doch nur unser Land verteidigen:spinnt:

Die Nato soll am serbienkrieg schuld sein? warum weil die Serben nicht weiter unschulidige Zivilsten ermorden konnten oder wie?

:crybaby: Die Nato hat uns angegriffen weil wir Unschuldige Menschen ermordet haben dabei sind wir serben doch Unschuldig wir wollten doch nur unser Land verteidigen:spinnt:

Lese doch erstmal meinen Beitrag RICHTIG......ich sagte NICHT NUR DIE SERBEN HATTEN SCHULD AUCH DIE NATO HATTE IHREN ANTEIL AN DER ESKALATION.....ich sage nur holländische soldaten......also erst lesen dann reden/schreiben

Zurück
Oben