K
Kıvanç
Guest
Gehört die Stadt Darwin dann auch dazu?
Gehört die Stadt Darwin dann auch dazu?
Schöner, aber zu utopischer Gedanke^^
Wirtschaftlich verflechten sie sich wohl tatsächlich immer mehr, was gut ist. Aber eine United States of Asia wird es nicht geben.:-(
Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
Wie viel hast DU denn geraucht, hä? Beantworte mir das, los, ich warte! Ich warte, okay!? ICH WARTE?! Wo siehst Du auf der Karte, dass Iran, Saud-Arabien und Israel vereint ist?
Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
Ja, warum hat die Karte eigentlich die arabische Halbinsel und den Ostmittelmeerraum sowie Papua-Neuguinea nicht integriert? Wenn hier schon Ausgrenzungen stattfinden, hat das Projekt keine Zukunft.Israel wird sich mit Iran und Saudi-Arabien vereinen? Wie viel habt ihr denn geraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen