Mal
Legende
... ist heute passiert. Jeder von euch kennt wohl die Sendung mit der Maus. Satire und schwarzer Humor vom feinsten, genau mein Geschmack. Seitdem ich zum erstem mal das deutsche Programm auf KIKA als kleines Kind bestaunen konnte (die vielen bunten Farben und freundlichen Gesichter), habe ich keine Folge von der Maus verpasst. Vielleicht kennt ihr ja den Vorspann, da wird zuerst eine Vorschau zur Sendung gezeigt und später das ganze noch einmal, aber auf eine fremde Sprache. Jedes mal hab ich mich schon als kleines Kind furchtbar aufgeregt, wieso da niemals im Vorspann die albanische Sprache gesprochen wird...
Heute ist dann das unfassbare passiert. Meine kleiner Bruder schaut sich die Sendung morgens um 11fe an und ich schau da zum ersten mal nach Jahren wieder mit. Plötzlich konnte ich nicht mehr meinen Ohren trauen, aber hört genau zu:
Die Sendung mit der Maus
Ich bin vor stolz rot geworden und fasst explodiert. Danke ARD, KIKA und die Deutsche Welle, deswegen zahle ich gerne 50Euro GEZ monatlich!
Heute ist dann das unfassbare passiert. Meine kleiner Bruder schaut sich die Sendung morgens um 11fe an und ich schau da zum ersten mal nach Jahren wieder mit. Plötzlich konnte ich nicht mehr meinen Ohren trauen, aber hört genau zu:
Die Sendung mit der Maus
Ich bin vor stolz rot geworden und fasst explodiert. Danke ARD, KIKA und die Deutsche Welle, deswegen zahle ich gerne 50Euro GEZ monatlich!