Davon sind leider alle Bundesländer außer Bayern und Sachsen überzeugt.
In allen Bundesländern muss man sich nur im Kosovo abmelden. In Bayern und Sachsen im Kosovo und Serbien.
Und leider machen die Serben ziemlich Schwierigkeiten.
Ach wirklich???
Ich wollte eigentlich Erfahrungen von anderen hören, wie lange es gedauert hat, ob es geklappt hat usw.
Oftmals ziehen die das nämlich über Jahre hin und machen dann doch nicht und wollen nur viel Geld kassieren.
Ich habe mich im Jahre 2006 einbürgern lassen und hatte keine Probleme. Irgendwann (nach nem Monat) hatte ich dann die grüne Einbürgerungsurkunde und war offiziell Svabo.
Dafür musste ich mich nur in Bosnien ausbürgern lassen und vom damals noch SCG Konsulat bestätigen lassen, dass ich keine SCG Staatsbürgerschaft besitze ... , was sehr lustig war, denn mich verbindet mit Serbien mal so rein gar nichts. Hab da kein einziges Familienmitglied und musste nur wegen dem Geburtsort meiner Mutter diesen unlogischen Scheiß mitmachen.
Wen interessiert das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen