Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Balkanliga

Pixi

Gesperrt
Es wird momentan immer nur angetestet, aber jedem der sich auskennt ist klar, dass Partizan, Zvezda, Dinamo, u.s.w. nur überleben können, wenn es wieder eine Balkan Liga gibt.

[web:149ffdc360]http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/football/622473/index.do[/web:149ffdc360]

Die sträuben sich alle noch, aber es wird wieder die Zeit kommen. Entweder die springen über ihren Schatten oder Serbien und Kroatien werden zumindest im Fussball für immer in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Naser_Oric- schrieb:
du meinst eher ex yu liga

Man kann die Liga nennen wie man will, aber Dinamo und Split brauchen Zvezda und Partizan und umgekehrt, um wieder Qualität ins Spiel zu bringen und die Stadien zu füllen :idea:

Tja, die Hooligans würden sich freuen :D.

Die kroatische Liga ist total langweilig geworden. Bis auf das Dynamo-Split Spiel, da ist immer Pfeffer drinnen. In der serbischen sieht es genau so aus.

Ne Liga mit den besten serbischen, kroatischen, bosnischen, slovenischen ... Vereinen wäre wirklich mal ne Abwechslung und die Qualität der Liga würde um 100% steigen. Aber ich glaube nicht, dass daraus etwas wird.

ich kack auf irgendwas gemeinsames mit den faschisten...wir serben haben unsere liga und die ist alles andere als langweilig......nas ima 12 milliona na balkan und wir brauchen nicht mit den anderen was zu machen sie können uns gestohlen belieben......samo za srbe egal was wir machen ...keine rücksincht nehmen und auch sich auf nix gemeinsames mehr einlassen :!:

wir brauchen nicht mit den anderen was zu machen sie können uns gestohlen belieben......samo za srbe egal was wir machen ...keine rücksincht nehmen und auch sich auf nix gemeinsames mehr einlassen Exclamation

:tu:

die serben würden den anderen eh nur schaden anrichten. schön geschrieben

Naser_Oric- schrieb:
wir brauchen nicht mit den anderen was zu machen sie können uns gestohlen belieben......samo za srbe egal was wir machen ...keine rücksincht nehmen und auch sich auf nix gemeinsames mehr einlassen Exclamation

die serben würden den anderen eh nur schaden anrichten. schön geschrieben

stimmt razbili bi vas ko beba zvecku :!:

ne um das mach ich mir keine sorgen und das ihr uns in BiH jemals fertig gemacht habt habe ich noch nie gehört . Ich meinte eher andere schaden in der Stadt zb was wilde so alles tun :roll:

Naser_Oric- schrieb:
ne um das mach ich mir keine sorgen und das ihr uns in BiH jemals fertig gemacht habt habe ich noch nie gehört . Ich meinte eher andere schaden in der Stadt zb was wilde so alles tun :roll:

wild wuchern nur deine arschhaare und deine läuseleiter :!:

Zurück
Oben