Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Beziehung mit einem Partner/in aus euren meistgehassten Balkanland?

-

• Umfrageteilnehmer
    51
Ich bums ja nicht mit der Nation / deren Politiker / den vergangenen Gräueltaten usw.

Man sollte nicht beurteilen aus welchen Land man kommt ,schließlich kann man ja das land ,aber das heißt nicht das alle Menschen gleich scheiße sind

wieder so ein behinderter thread!

gleich heißt es wieder.. ohhh ich hatte schon so und so viele aus dem und dem land..bla bla.. kennen wir alles schon

hast recht jetzt kommen die ganzen opfer und behaupten aus der gegennation zahlreiche frauen flachgelegt zu haben damit sie die user der gegennation emotional, moralisch demütigen können.

typische scheiss thread, und immer als beispiel albaner & serben

Für mich ist es Egal ..woher ..sie kommt oder sonst was ..wenn ich sie will , dann will ich sie!!!! ....

...wenn sich zwei Leute lieben ..dann Spielt es keine Rolle ..welcher Nation..Religion oder ....Rasse er angehört ....

Das Problem wird eher später auf die Liebenden ..zukommen ..wenn es soweit ist ..sich denn Familien angehörigen vorzustellen ...das sind die größten Hindernisse die ..einem im Weg stehen ..wenn man net der Gleichen Nation ..Religion ....oder sonst was angehört ....

Doch wenn man sich wirklich Liebt....und zusammen Hält ...kann man auch diese Schwierige Zeit überstehen ...

gruß

Natürlich, warum nicht. Von mir aus könnte meine Frau aus Albanien oder Griechenland kommen, Hauptsache man liebt sich. Erst die Liebe, dann der verblendete Patriotismus.
Ich war mal mit einer Albanerin zusammen, ohne Probleme ging die Beziehung. ;-)

Zurück
Oben