Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Bitte....

Wakasa

Gott hasst euch alle
Servus Hallo und was nich sonst noch alles

Ich komme mit einer Bitte zu euch. Egal ob Serbe, Moslem, Albaner, Slowene, Grieche, Türke......tut mir BITTE einen gefallen....

guckt euch NICHT, ich wiederhole, NICHT diesen FIlm an!!!

YouTube- Scott Adkins - Ninja [2009] - Teaser Trailer


Es is unglaublihc schlecht!!!! klar, sagt jeder mal "boah das is der schlechteste Film den ich je gesehen hab" aber der Film.....das is wirklich einer der schlechtesten die ich jeh gesehen hab!!!

Story total abgehackt, und die vertonung.......
bsp: So nen Japse greift der Japsenfotze in die haare und der Tontechniker hat LEDER geräusche gemacht, wie als ob man sich Lederhandschuhe anzieht!"!!!!!!!!!!

Und dann die Kampfszenen.....normal Strassenroudies hauen die krassen Ninjas kaputt aber der Böse der genau das gelernt hat wie die fickt alles weg.

So unfassbar schlecht......

Also bitte bitte bitte tut euch das nicht an, ihr werdet an Fremdscham sterben.....
 
Vielleicht könnte Bushido in der Fortsetzung mitspielen?
 
Ich werde ihn mir trotzdem ansehen und mich selber davon überzeugen...

Im Filmthread hat man ja gesehen, dass manche Leute die einen Film schlecht finden, andere ihn verdammt gut finden... genauso umgekehrt...
 
Also die Vorschau sieht garnicht schlecht aus

Das is es ja!!! das dacht ich auch. Ich dacht mir is sowas wie Ong bak, Story zum kotzen aber gute Kampfszenen, aber NEIN!!!!!

Das is einfach so unfassbar schlecht.....da isn Auto, das fährt mit 30 Kmh aufn anderes, überschlägt sich und explodiert aufmal wie als ob 30 Bomben einschlagen!!!!!
Im FIlm geht es um diese Scheiss Kiste und das die UNBEDINGT beschützt werden muss, und was is am Ende, der wirft die sachen umher als wärs Müll!!!!!
 
Servus Hallo und was nich sonst noch alles

Ich komme mit einer Bitte zu euch. Egal ob Serbe, Moslem, Albaner, Slowene, Grieche, Türke......tut mir BITTE einen gefallen....

guckt euch NICHT, ich wiederhole, NICHT diesen FIlm an!!!

YouTube- Scott Adkins - Ninja [2009] - Teaser Trailer


Es is unglaublihc schlecht!!!! klar, sagt jeder mal "boah das is der schlechteste Film den ich je gesehen hab" aber der Film.....das is wirklich einer der schlechtesten die ich jeh gesehen hab!!!

Story total abgehackt, und die vertonung.......
bsp: So nen Japse greift der Japsenfotze in die haare und der Tontechniker hat LEDER geräusche gemacht, wie als ob man sich Lederhandschuhe anzieht!"!!!!!!!!!!

Und dann die Kampfszenen.....normal Strassenroudies hauen die krassen Ninjas kaputt aber der Böse der genau das gelernt hat wie die fickt alles weg.

So unfassbar schlecht......

Also bitte bitte bitte tut euch das nicht an, ihr werdet an Fremdscham sterben.....

Es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechtere!

War vor paar Monaten im Kino - völlig kostenlos zu einer Horror-Midnight-Vorstellung! Als wir den Film gesehen haben, war klar weshalb der Eintritt frei war :)

Glaubt mir sowas habt ihr echt noch nicht gesehen. Alle wirklich alle im Saal haben angefangen zu pöbeln und zu lachen.

Staunton Hill


123076.jpg


Es gibt keinen lächerlicheren Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laughing1:
 
Zurück
Oben