Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Enttäuschung???

Ja_ku_jam

Shaaa-la-la-la
Seid Jahrtausenden wissen die Menschen nichts besseres zu tun als sich gegenseitig abzuschlachten, sich das Leben gegenseitig schwer machen, die Umwelt zu ruinieren, usw..

Daher meine Frage an euch:
Ist eurer Meinung nach die Menschheit eine Enttäuschung für Gott bzw. für die Natur??? Muss man sich für die Menschheit schämen?

Seid Jahrtausenden wissen die Menschen nichts besseres zu tun als sich gegenseitig abzuschlachten, sich das Leben gegenseitig schwer machen, die Umwelt zu ruinieren, usw..

Ist eurer Meinung nach die Menschheit eine Enttäuschung für Gott bzw. für die Natur??? Muss man sich für die Menschheit schämen?

Mein Bio-Lehrer meinte einst : Der Mensch ist eine Missgeburt der NAtur , da er es zerstört

Man könnte auch Fragen, ist die Natur oder Gott eine Enttäuschung für die Menschheit?

Wenn ich mir die Menschheit heutzutage anschaue, was daraus geworden ist, dann möchte ich lieber nicht wissen was Gott über uns denkt...
Ich persönlich halte nicht viel von der Menschheit...den Großteil kann man wegschmeissen, es gibt natürlich hier und da Ausnahmen, die von Grund auf gut sind, aber die gehören der aussterbenden Rasse an...

ej leute wenn ihr schon so auf gott fixiert seit!! dann hier meine antwort!!!

wenn gott uns erschaffen hat! und der meinung wäre wir zerstörn sein werk die erde, und er der meinung ist wir sind missgeburten! dann würde er uns vernichten!!

ich glaub eher ihm ist langweilig da oben und dann hat er mal eben eine horde irrer erschaffen damit er was zum lachen hat! *gg*

wenn ihr schon mit so was kommt dann ist das hier meine antwort!

ne spass mal bei seite!

eine höhere macht hat uns das leben geschenkt und irgendwann werden wir uns selbst zerstören! ganz einfach! die erde wird uns überleben ...denn wenn wir uns vernichtet haben dann wird sich die erde renegeriern! und die sache hat sich!

wir sind nur ein winziger klitze kleiner teil des universums!! nicht alle dreht sich um diesen planeten ..sondern wir drehn uns!! also nehmt euch menschen nicht so wichtig!!! ob wir da sind oder nicht...macht keinerlei unterschied!

und diese modeerscheinung die umwelt zu schützen und bla blaa ... es kommt halt wieder mal das hippi-alter!

der menschheit wird auf die dauer langweilig! die brauchen immer was neues ...entweder kriege, oder mal welt retten oder dann wieder mal eine theorie von wegen die welt wird untergehn ..usw. usw.!!!

in 5 jahre nist die ganze scheisse wieder vergessen die zur zeit abgeht mit co2 und was weiss ich! dann kommt wieder das nächste.... usw,! erinnert euch doch einfach mal zurück

Zurück
Oben