Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Enttäuschung???

ohne das schlechte gäbe es das gute nicht. es wäre alles neutral. also hat das schlechte auch etwas gutes;)

Der Mensch ist eben ein unvollkommenes Wesen.

Jeder versuch eine Perfekte Welt zu schaffen , muß zwangsläufig scheitern.

Weil der Faktor Mensch eben Gierig , Boshaft , Egoistisch ist.

na dann geh mal in eine richtige großstadt wie tokio
und was heißt da "und du schon gar nicht"?ich bin ein 1 jahr älter als du

@kusho

das beste;)

naja menschen wie du leben nicht lange die machen sich zu viele sorgen um die umwelt usw. :jester: geht dann an die nerven mit der zeit ...und du wirst blem blem ..und dann schläfern sie dich ein :toothy2:

naja menschen wie du leben nicht lange die machen sich zu viele sorgen um die umwelt usw. :jester: geht dann an die nerven mit der zeit ...und du wirst blem blem ..und dann schläfern sie dich ein :toothy2:
besser, als vor sich hin zu vegetieren;) wenn jeder deine einstellung hätte, dann würde es uns wahrsch nicht mehr geben

tja ich weiss ja das für mich jemand mitdenkt!! wieso sich selber darüber den kopf zerbrechen wenn es menschen wie dich gibt :toothy2:

Wie wärs wenn alle mitdenken, ich mein du hast doch auch ein hirn oder etwa nicht, da wird es doch sicher auch noch ein wenig Platz geben ausser neben diesen Bekloppten Sprüchen, die du hier die ganze Zeit von dir gibst.
Und wie du wirst es nicht mehr erleben, mag ja sein dass wir bestimmte dinge nicht mehr erleben, aber dafür unsere kommenden Generationen, also auch deine Kinder und Enkelkinder also geht es uns sehrwohl was an :rolleyes:

Zurück
Oben