L
Lopov
Guest
ich spar mir jetzt mal, was ich mir denkeund diese modeerscheinung die umwelt zu schützen und bla blaa ...
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
ich spar mir jetzt mal, was ich mir denkeund diese modeerscheinung die umwelt zu schützen und bla blaa ...
ich spar mir jetzt mal, was ich mir denkeaber wenn du mal mit mundschutz herumlaufen musst, frage ich dich, ob das nur eine modeerscheinung ist
na dann geh mal in eine richtige großstadt wie tokiodas werd ich e nicht mehr erleben
und du schon gar nicht
na dann geh mal in eine richtige großstadt wie tokio
und was heißt da "und du schon gar nicht"?ich bin ein 1 jahr älter als du
@kusho
das beste![]()
besser, als vor sich hin zu vegetierennaja menschen wie du leben nicht lange die machen sich zu viele sorgen um die umwelt usw.geht dann an die nerven mit der zeit ...und du wirst blem blem ..und dann schläfern sie dich ein
![]()
besser, als vor sich hin zu vegetierenwenn jeder deine einstellung hätte, dann würde es uns wahrsch nicht mehr geben
tja ich weiss ja das für mich jemand mitdenkt!! wieso sich selber darüber den kopf zerbrechen wenn es menschen wie dich gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen