Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Fanta die es in Deutschland noch nie gab.

Coca_Cola schrieb:
Gibt es in Serbien überall,in Deutschland war sie jedoch bis her noch nie auf dem Markt.warum eigentlich?

Fanta Shokata
Fanta_shokata_small.jpgEC802E7A-F806-4014-9AE41CD0C1388268.jpgLarge.jpg

Das ist so normal, ich habe auch ein halbes Jahr bevor die M&Ms Crispys oder wie die auch immer heissen in Slovenien am Flughafen gekauft, bevor die in der Schweiz rauskammen. Hier in Deutschland und Schweiz sind die Gesetzt halt beschissen. :?

Es gibt auch noch ganz andere Unterschiede. In Griechenland hat die normale Fanta nen anderen Geschmack. Die ist viel süßer und hat weniger Kohlensäure.. ich könnte kotzen.

Montenegrin schrieb:
Hellenic schrieb:
Es gibt auch noch ganz andere Unterschiede. In Griechenland hat die normale Fanta nen anderen Geschmack. Die ist viel süßer und hat weniger Kohlensäure.. ich könnte kotzen.

ne, bist nur gewohnt an die deutsche fanta

Höchstwahrscheinlich.. nur mag ich die deutsche Fanta auch nicht wirklich. Trinke nur Coke... noch nicht mal Pepsi oder son schrott. Ich mag nur noch Afri-cola aber dann bitte aus Glasflaschen...
Ich behaupte jede Cola sorte blind zu erkennen und noch dazu sagen zu können ob sie aus einer Glas-, Plastikflasche oder einer Dose kommt ;-)

Hey das getränk ist sowas von hammer geil könnte liter weise davon trinken.Am besten schmeckt es wenn es richtig kalt ist ich freu mich schon wenn ich runter fahre nach serbien.einfach ein geniales getränk wieso es hier in deutschland nicht gibt frag ich mich auch.

Vasile schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Wer kennt diese Fanta,ist mit abstand das beste Getränk aus der Coca_Cola Brange und schmeckt richtig geil und erfrischend besonders im Sommer.

Gibt es in Serbien überall,in Deutschland war sie jedoch bis her noch nie auf dem Markt.warum eigentlich?

Fanta Shokata
]
Die gibt's auch in Rumänien schon seit vielen Jahren.

Muss man sich merken.

Zurück
Oben