Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Griechen: was haltet ihr von Iranern/Persern?

Du zurückgebliebener Pleitegrieche könntest ja auch einfach kapieren, dass in meinem Satz keine "verstecke Botschaft" enthalten ist, du kannst ihn einfach nur als zusätzliche Information ansehen. :^^: Wenn nicht findest du bestimmt ein paar Knaben in deiner Umgebung mit denen du deine Zeit besser verbringen kannst.

Mag sein.... aber wenn du dir die Satellitenbilder anschaust dann wirst du feststellen, dass Athen und Tehran flächenmäßig gleich groß sind..... ich meinte auch nicht die Größe der Stadt sondern die Dichte und der Aufbau

Tehran
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Athen

Es ist immer wieder erschreckend finde ich wie übergroß Athen im Vergleich zur Größe des Lands ist..... zur Erinnerung Iran hat über 80 Millionen Einwohner..

Anhänge

Tehran wird leider immer als arme zurückgebliebene Stadt bezeichneet.. dies stimmt aber nur bedingt natürlich gibt es dort riesige Armutsviertel aber das Zentrum scheint anhand der Bilder sehr gepflegt und sogar ziemlich grün!!!!
Außerdem weiß ich von einem Freund, dass Teheran von Geschäften und Basaren nur so wimmelt.... es ist eine sehr lebhafte Stadt... Nachtleben gibt es allerdings nicht so aufgrund von zahlreichen Einschränkungen.....
Ein weiteres großes Problem der STadt ist der Smog und die Kesselage zwischen hohen Bergen. In Teheran herrschen enorme Temperaturgegensätze. Während im Sommer Temperaturen von 40 Grad keine Seltenheit sind ist Schnee im Winter keine Seltenheit...schließlich liegt die Stadt in rund 1500m Höhe!!!!

Das haben Riesenstädte nunmal so an sich. Man stelle sich mal vor alle Griechen würden auf kleinstem Raum, eben in einer einzigen Stadt und keinem Land, alle zusammen leben. Teheran hat außerdem richtig geile Gegenden, vor allem die Paläste sind brutal.

Zurück
Oben