L
Lance Uppercut
Guest
Ja, und ich kack ihr dann auf den Finger.
Ja, und ich kack ihr dann auf den Finger.
Dann pinkle ich sie an wenn sie schläft.is nich.
Natürlich mein ich mit Penetration solche mit nem Strap On und nich mit nem Finger. Finger is zu wenig.
Also, ich hab da eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Stellt euch vor, ihr begegnet einer wirklich sehr, sehr attraktiven Frau und sie gibt euch zu erkennen, dass sie Interesse hätte, die Nacht mit euch zu verbringen und euch wirklich viel Spaß verspricht.
Einzige Bedingung wäre: Sie dürfte euch vorher anal penetrieren. Also nicht lange, nur eine halbe Minute oder so. Würdet ihr zustimmen?
So isses!Solche Frauen sind für mich einfach nur Schlampen, mit denen ich mich nicht einlassen würde!
Der Mann weiss wovon er redet, so ist es BruderNöööö... Für was???? Ich bin sehr selbstbewust und habe meinen Stolz!!!!
Solche Frauen sind eh nichts besonderes. Ich war schon mit Frauen zusammen, die meinen ganzen Kollegenkreis sabbern liessen und solche Frauen sind nichts besonderes, im Gegenteil, eher langweilig. Meine schönsten Erfahrungen hatte ich soweiso mit Frauen, die zwar süss waren, aber keine "Ober-Bomben".
PS: Eine solche Frau, die so was verlangen würde, kann sie sich ihre Schönheit selber in den Arsch schieben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen