Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an die Männer

Würdet ihr zustimmen?

• ja

Stimmen: 8 16,7%
  • nein

Stimmen: 40 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Allein wenn sie mich sowas fragen täte,würde bei mir sofort das interesse verschwinden,das ist nicht Ok.
Penetrieren ist schon ein abartiges wort.

Also, ich hab da eine wirklich ernstgemeinte Frage:
Stellt euch vor, ihr begegnet einer wirklich sehr, sehr attraktiven Frau und sie gibt euch zu erkennen, dass sie Interesse hätte, die Nacht mit euch zu verbringen und euch wirklich viel Spaß verspricht.
Einzige Bedingung wäre: Sie dürfte euch vorher anal penetrieren. Also nicht lange, nur eine halbe Minute oder so. Würdet ihr zustimmen?

ich würd vorher ja sage nund wenn wir im bett sind würd ich ihr nein sagen dazu und sie dann durchnehmen ^^

Solche Frauen sind für mich einfach nur Schlampen, mit denen ich mich nicht einlassen würde!
So isses! :D
Nöööö... Für was???? Ich bin sehr selbstbewust und habe meinen Stolz!!!!

Solche Frauen sind eh nichts besonderes. Ich war schon mit Frauen zusammen, die meinen ganzen Kollegenkreis sabbern liessen und solche Frauen sind nichts besonderes, im Gegenteil, eher langweilig. Meine schönsten Erfahrungen hatte ich soweiso mit Frauen, die zwar süss waren, aber keine "Ober-Bomben".

PS: Eine solche Frau, die so was verlangen würde, kann sie sich ihre Schönheit selber in den Arsch schieben!!!
Der Mann weiss wovon er redet, so ist es Bruder :cool: 100%!!!!

Zurück
Oben