Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage an unsere Frauen...............

leute das ist jetzt kein yoke! es ist ja bewiesen worden, das ein mann ein paar gramm mehr hirn hat als die frau! das ist kein witz!

(das ist jetzt der witz) und ich sage, diese paar gramm: DAS IST DIE ABSEITSREGEL :mrgreen:

an alle frauen :wink: yoke
 
pravoslavac schrieb:
leute das ist jetzt kein yoke! es ist ja bewiesen worden, das ein mann ein paar gramm mehr hirn hat als die frau! das ist kein witz!

(das ist jetzt der witz) und ich sage, diese paar gramm: DAS IST DIE ABSEITSREGEL :mrgreen:

an alle frauen :wink: yoke

Mein Freund: Es ist bewiesen, das Frauen mit beiden Gehirn Hälften denken können und der Mann nur mit Einer.

Und wer ist dann wohl effektiver!!!

Frauen können zwei-drei Sachen zur gleichen Zeit erledigen, aber ein Mann nicht.
 
Also ich hab weder gegoogelt noch sonst irgendwas, um diese Frage zu beantworten!

Abseits liegt dann vor, wenn der Spieler der in Ballbesitz ist angreift und vor dem letzten Spieler der Gegenmannschaft (also Libero) steht, d.h. zwischen Libero und Torhüter!

Hab ich Recht?

Natürlich hab ich Recht 8)
 
yellena schrieb:
Also ich hab weder gegoogelt noch sonst irgendwas, um diese Frage zu beantworten!

Abseits liegt dann vor, wenn der Spieler der in Ballbesitz ist angreift und vor dem letzten Spieler der Gegenmannschaft (also Libero) steht, d.h. zwischen Libero und Torhüter!

Hab ich Recht?

Natürlich hab ich Recht 8)
Fast.
1. Abseits gibt's nur in der gegnerischen Hälfte.
2. Abseits ist dann, wenn der angespielte Spieler bei der Ballabgabe vor dem letzten Mann des Gegners steht (Torwart zählz nicht bei der Abseitsrgel).
Dann gibt's noch paar Feinheiten, wie passives Abseits u.ä. Es ist auch kein Abseits, wenn der Ball zurückgespielt wird.
Meine Frau hätte die Abseitsregel nicht sagen können, aber nach Gefühl hatte sie zumeist recht.
Meine "Große" kann die Abseitsregel auswendig.
Meiner "Kleinen" ist Fussball sowas von sch...egal :)
 
Das Abseits sollte man abschaffen! 8)

Und falls einer nicht auf den Schiedrichter hören will, dann...


bruce%20lee%20animated%20gif.gif
 
Frauen sind nicht Multi Tasking Fähig..........alle Wissenschaft in Ehre......

Nur Windows ist Multitasking Fähig. ^^
 
Zurück
Oben