lupo-de-mare
Gesperrt
SERBE schrieb:Was ist Abseits im Fussball,könnt ihr uns das erklären (bitte) ohne jetzt nachzuschlagen. Es wäre bestimmt amüsant.![]()
Dito, wenn du es erklärst.
SERBE schrieb:Was ist Abseits im Fussball,könnt ihr uns das erklären (bitte) ohne jetzt nachzuschlagen. Es wäre bestimmt amüsant.![]()
pravoslavac schrieb:leute das ist jetzt kein yoke! es ist ja bewiesen worden, das ein mann ein paar gramm mehr hirn hat als die frau! das ist kein witz!
(das ist jetzt der witz) und ich sage, diese paar gramm: DAS IST DIE ABSEITSREGEL
an alle frauenyoke
Fast.yellena schrieb:Also ich hab weder gegoogelt noch sonst irgendwas, um diese Frage zu beantworten!
Abseits liegt dann vor, wenn der Spieler der in Ballbesitz ist angreift und vor dem letzten Spieler der Gegenmannschaft (also Libero) steht, d.h. zwischen Libero und Torhüter!
Hab ich Recht?
Natürlich hab ich Recht 8)
Ivo2 schrieb:Meiner "Kleinen" ist Fussball sowas von sch...egal![]()
yellena schrieb:Ivo2 schrieb:Meiner "Kleinen" ist Fussball sowas von sch...egal![]()
gibt ja schließlich wichtigeres![]()
yellena schrieb:Ivo2 schrieb:Meiner "Kleinen" ist Fussball sowas von sch...egal![]()
gibt ja schließlich wichtigeres![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen