Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage balkanesen ...

pravoslavac

Top-Poster
... glaubt ihr, das wir (JUGOSLAVIJA 1992) die EM gewonnen hätten, wenn wir gespielt hätten?
oder was sagt ihr, wie weit wäre JUGOSLAVIJA 1994 bei der WM in USA gekommen! was glaubt ihr?

also 1992 glaub ich hätten wir es sicher bis ins halbfinale geschafft!
1994 ebenfalls!
unsere besten kicker waren in ihrem besten allter!

wir hätten es 100% geschafft...

Ich meine nur schon kraotien hatte ab 1990 in den ersten 40 spielen nur 2 niederlagen...

wir hatten, die schweden, die spanier die italiener... alle hatten wir in die knie gezwungen...

aber diese goldene zeiten sind vorbei... :(

Ich würde sagen Halbfinale das Mindeste. Getippt hätte ich auf Weltmeister.
Meine ehrliche Meinung.

wow, europameister und soga weltmeister?
also wie ihr ja seht bin ich erst 20 und
1992 war ich ja erst 8 jahre, kann mich nicht mehr gut erinnern an die em!
aber alle meine verwanten bzw. bekannten meinten:
e sine moj, znas sta bi evropi radili! angeblich sagten alle zu den jugoslawen BRASILJANCI ZA BALKANA! :)
man man wenn das stimmt, dann kann ich mir vorstellen, welche tolle mannschaft wir hatten! ivica osim trainer!
kann mich aber noch an 1990 erinnern, als ivkovic den penalty von maradona gehalten hat, als mein vater aufgesprungen ist, ist der tisch umgekippt und der teppich war voll mit bier! :D

ich sage wenn es noch Jugoslavien geben würde wären wir schon Welmeister und Europameister die Italos und die anderen hätten keine chance

auf jeden fall? war das so sicher das die jugoslawen alle vernichten? 8O
wow, znaci mogli smo tada pevati:

NEMOZE NAM NIKO NISTA, JACI SMO OD SUDBINE ..... :D :wav:

kakve, majke ti, gluposti to pricas ?
tzv. jugoslaviju nisu 92 dopustili zato sto je ta krnja jugoslavija napala i hr i bih.
a spekulacije o kako bi igrali da se to nije desilo, to je za knjigu mastanje i fantazije.

nazalost je kod nasih pravih jugoslavena (vrijeme prije 1991, dok je postojala prava jugoslavija sa 6 republika) u nogometu bilo previse egoista, primadona i samozvanih pele-a. tako da nasi timovi nikada nisu uspijeli doci do kraja ikakvog turnira, iako su bez sumnje imali najbolje igrace na svijetu. nasi tadasnji timovi nisu bilu uigrani da bi bili jedinstveni kao momcadi naprimjer njemaca, koji su tada bili ziva legenda.

steta, jer 1982 smo bili na vrhuncu nase fudbalske umjetnosti, ali nista, nismo uspjeli osvojiti svijetsko prvenstvo.

@Denis_Zec
Kannst du eigentlich nichts anderes als Klugscheißen und andere Belehren?
Die Leute meinten auch die Vollständige Nationalmanschaft.
Ich muss mich auch der meinung von z.B. Dobojlija anschlißen, unsere hätten damals den Europatitel geholt!

"Hätte", " wäre ", hätte meine Oma Eier, wäre sie mein Opa :D

Mal im ernst: EM 1992 wäre das Finale sicher drin gewesen, Jugoslawien hatte eine Mannschaft vom feinsten. 1994 Weltmeister ? Denke nicht, obwohl Halbfinale möglich gewesen wäre.

gruss
Makedone

P.S. Die Kroaten und Bosniaken mögen mir verzeihen, aber der Triumph von Zvezda war einfach geil, hatte mit meinen Jugofreunden den ganzen Tag durchgesoffen. :D

Zurück
Oben