Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage balkanesen ...

Denis_Zec schrieb:
bloss weil ich sachen erzähle, die sich so zugetragen haben, bin ich ein klugscheisser ? aber die anderen erzählen reihenweise mist, und das geht in ordnung ?
mann, wie alt bist du, das würde mich echt mal interessieren ?

Dann erzähl aber die Wahrheit und zieh dir nichts aus der Nase. Ich bin 16

hmmm, also du bist 16 ? 1990, als es das echte Jugoslawien gab, warst du 2 jahre alt.

dann frag ich dich ganz ehrlich, was weißt du von jugoslawien ???

nix, mein kleiner, absolut gar nix. du weißt nicht, welche musik man damals hörte, kennst alles, wenn überhaupt, dann nur aus erzählungen.
kannst nicht sagen, dass es schlecht war, aber auch nicht, dass es gut war. du bist wie mare-car und stipe. von solchen dingen habt ihr keine ahnung, aber volle kanne mitreden wollen.

und da finde ich deinen nick yugo4ever absolut lächerlich, du setzt dich für etwas ein, wovon du absolut keine ahnung hast. mag ja sein, dass dein papa ein yugo-verfechter ist, aber dann sollte er im forum mitmachen und nicht du.

denk mal drüber nach.

und auch als der krieg anfing, da warste grade mal 3 und 92 warste 4 ! kannst dich ja an kaum etwas erinnern, vielleicht an den duft der apfelbäume in tuzla, aber damit hat sichs schon.

Denis_Zec schrieb:
hmmm, also du bist 16 ? 1990, als es das echte Jugoslawien gab, warst du 2 jahre alt.

dann frag ich dich ganz ehrlich, was weißt du von jugoslawien ???

nix, mein kleiner, absolut gar nix. du weißt nicht, welche musik man damals hörte, kennst alles, wenn überhaupt, dann nur aus erzählungen.
kannst nicht sagen, dass es schlecht war, aber auch nicht, dass es gut war. du bist wie mare-car und stipe. von solchen dingen habt ihr keine ahnung, aber volle kanne mitreden wollen.

und da finde ich deinen nick yugo4ever absolut lächerlich, du setzt dich für etwas ein, wovon du absolut keine ahnung hast. mag ja sein, dass dein papa ein yugo-verfechter ist, aber dann sollte er im forum mitmachen und nicht du.

denk mal drüber nach.

und auch als der krieg anfing, da warste grade mal 3 und 92 warste 4 ! kannst dich ja an kaum etwas erinnern, vielleicht an den duft der apfelbäume in tuzla, aber damit hat sichs schon.

Erstens du scheis Sarajlija Sinti und Roma weiß ich sehr wohl welche Musik man damals gehört hat weil ich sie heute auch noch höre.
Zweitens, wenns nach deiner Logik ginge dürfte zBsp. nimand Kommunist sein der nicht zur selben Zeit wie Marx und Engels gelebt hat, weil er ja sonst all sein Wissen von Erzählungen und Büchern hat.
Drittens kann man Sachen auch nachlesen und trotzdem mitreden.
Auserdem würde ich gerne Wissen wie Alt du bist? (ich hätte bei meinem Alter ja auch Lügen können, aber warum, es macht mir viel mehr Spaß Älteren Geistig überlegen zu sein wenn sie es wissen

ich weiß gar nicht, warum du jetzt ausfällig wirst ?
kannst du nicht sachlich diskutieren oder soll ich das jetzt deinem alter zuschreiben ?
um deine frage zu beantworten, ich bin doppelt so alt wie du, nämlich 32, aber ich das hatte ich schon mal in einem anderen thread gepostet. ich dachte, du liest diese anderen threads auch. so kann man sich halt täuschen.

ich kann nachvollziehen, dass du die idee der brüderlichkeit und einigkeit toll findest und dass alle schön in frieden leben. trotzdem kannst du das lebensgefühl nicht nachvollziehen, das gabs mal ...

aber wenn alles so toll gewesen wäre, hätte man sich nicht getrennt und vor allem hätte es keine kriege gegeben.
außerdem solltest du sehr vorsichtig mit begriffen wie "älteren geistig überlegen" sein, da solche äußerungen sehr schnell nach hinten losgehen können.

zu einem reifen und erwachsenen menschen gehört es auch, auf provokationen angemessen und besonnen zu reagieren.
aber damit hat er selbst gezeigt, wie jung er noch ist.

dieser dumme hase hat wohl wenig fantasie und fühlt sich wohl irgendwie berufen seinen unpassenden kommentar im gespräch jugendlicher einzufügen

du glaubst wohl du bist ein ganz intellektueller, was? ti si bre pickin dim, nista drugo

leute die sich darüber unterhalten wollen was wäre wenn, und dazu haben sie noch ihren eigenen thread eröffnet, das sie eine diskussion in einem anderen thread dadurch zerstört hätten, dobro, i nekako da se razume tvoj glup komentar aber SO nicht, du bist in diesem thread nichts weiter als ein statist, also verhalte dich auch dementsprechen du schwachkopf

du zeugst wirklich von wahrer reife du geistiger krüppel :roll:

Zurück
Oben