Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage balkanesen ...

glaubst du ?

hehehe, naja, wennst so denkst. deiner großartigen person kann ich da nicht widersprechen.

fühlt sich der kleine auf den schlips getreten ? oh utzibutzi, is da der schnulli rausgefallen ? gleich holt dir onkel zec nen neuen. nicht weinen.

hör ma zu kleiner, wenns du austeilst, dann mußt du auch einstecken können. ich bewege mich dabei auf höherem niveau als du, persönliche angriffe oder beleidigende äußerungen wie du sie mir gegenüber immer wieder bringst, habe ich bisher nicht verwendet. also mal halblang.

Denis_Zec schrieb:
glaubst du ?

hehehe, naja, wennst so denkst. deiner großartigen person kann ich da nicht widersprechen.

fühlt sich der kleine auf den schlips getreten ? oh utzibutzi, is da der schnulli rausgefallen ? gleich holt dir onkel zec nen neuen. nicht weinen.

hör ma zu kleiner, wenns du austeilst, dann mußt du auch einstecken können. ich bewege mich dabei auf höherem niveau als du, persönliche angriffe oder beleidigende äußerungen wie du sie mir gegenüber immer wieder bringst, habe ich bisher nicht verwendet. also mal halblang.
nunja, ich wollte gerade anfangen mich etwas ernster hier einzuschleusen, wie du wohl in dem geschichtsthread sehen kannst, kommentare wie am anfang kannst du von mir wohl nicht mehr erwarten, aber wenn du willst, kannst du mir ja weiterhin "niveauvoll" antworten :roll:

ernsthaft ???

du willst ernsthaft werden und nicht in einzelhaft landen ? ernsthaft ist massenhaft wirklich mangelhaft, aber mangelhafte massenhaft ist immerhin besser als fabelhafte einzelhaft.
wer haftet für wen ?

ich habe ansatzweise tatsächlich reife anmerkungen von dir gelesen, hielt sie aber eher für ausrutscher, vor allem nach dem du heute schon wieder so einen schwachsinn gepostet hast.

Denis_Zec schrieb:
ernsthaft ???

du willst ernsthaft werden und nicht in einzelhaft landen ? ernsthaft ist massenhaft wirklich mangelhaft, aber mangelhafte massenhaft ist immerhin besser als fabelhafte einzelhaft.
wer haftet für wen ?

ich habe ansatzweise tatsächlich reife anmerkungen von dir gelesen, hielt sie aber eher für ausrutscher, vor allem nach dem du heute schon wieder so einen schwachsinn gepostet hast.
mein "schachsinn" war nur eine antwort auf deinen schachsinn bezüglich des thread themas

ich werde gewiss nicht die ernsthaftigkeit in person, da sei dir mal sicher

ausrutscher sind es gewiss keine, das ist mein voller ernst, du interpretierst zu viel in meine anfänge hier

ausserdem, wird zerstören hier nur den diskussionsfluss der anderen, lass uns aber hier das thema beenden und im geschichtsforum weitermachen
------------------------------------------------

Makedone schrieb:
@ajibrs

Na ich hab da meine Erfahrungen gemacht. Damals haben wir alle zusammen gefeiert. Bosniaken, Kroaten, Serben, ein Slowene und meine Wenigkeit ( Grieche ), und später wollten einige nichts davon wissen, da es eine Belgrader Mannschaft war. :?

Zu den Vorrunden, Frankreich war nicht in der Gruppe.

Die sah zum Ende so aus:

Gruppe 4

Jugoslawien 14
Dänemark 13
Nordirland 7
Österreich 3
Färöer-Inseln 3

Die Zahlen sind die Punkte. Damals war der Sieg noch mit 2 Punkten.

danke für die tabelle! hehe austrija 3 punkte hehe zeljaci! :D

ja ok, das glaub ich dir, das ein paar hansln eifersüchtig waren, weil belgrad den titel geholt hat! doch deswegen musst du dich nicht entschuldigen bruder, wen es stört = neka se gone u 3 lepe p.... materine! :wink:

Zurück
Oben