maliveliki
Balkanspezialist
dein stil ist schwach, genauso wie deine persöhnlichkeitDenis_Zec schrieb:ma cuti bre, ko je tebe pitao ?
kad se naucis da peres sam guzicu, javi se. a do tada tisina !!!
dein stil ist schwach, genauso wie deine persöhnlichkeitDenis_Zec schrieb:ma cuti bre, ko je tebe pitao ?
kad se naucis da peres sam guzicu, javi se. a do tada tisina !!!
nunja, ich wollte gerade anfangen mich etwas ernster hier einzuschleusen, wie du wohl in dem geschichtsthread sehen kannst, kommentare wie am anfang kannst du von mir wohl nicht mehr erwarten, aber wenn du willst, kannst du mir ja weiterhin "niveauvoll" antworten :roll:Denis_Zec schrieb:glaubst du ?
hehehe, naja, wennst so denkst. deiner großartigen person kann ich da nicht widersprechen.
fühlt sich der kleine auf den schlips getreten ? oh utzibutzi, is da der schnulli rausgefallen ? gleich holt dir onkel zec nen neuen. nicht weinen.
hör ma zu kleiner, wenns du austeilst, dann mußt du auch einstecken können. ich bewege mich dabei auf höherem niveau als du, persönliche angriffe oder beleidigende äußerungen wie du sie mir gegenüber immer wieder bringst, habe ich bisher nicht verwendet. also mal halblang.
mein "schachsinn" war nur eine antwort auf deinen schachsinn bezüglich des thread themasDenis_Zec schrieb:ernsthaft ???
du willst ernsthaft werden und nicht in einzelhaft landen ? ernsthaft ist massenhaft wirklich mangelhaft, aber mangelhafte massenhaft ist immerhin besser als fabelhafte einzelhaft.
wer haftet für wen ?
ich habe ansatzweise tatsächlich reife anmerkungen von dir gelesen, hielt sie aber eher für ausrutscher, vor allem nach dem du heute schon wieder so einen schwachsinn gepostet hast.
Makedone schrieb:@ajibrs
Na ich hab da meine Erfahrungen gemacht. Damals haben wir alle zusammen gefeiert. Bosniaken, Kroaten, Serben, ein Slowene und meine Wenigkeit ( Grieche ), und später wollten einige nichts davon wissen, da es eine Belgrader Mannschaft war. :?
Zu den Vorrunden, Frankreich war nicht in der Gruppe.
Die sah zum Ende so aus:
Gruppe 4
Jugoslawien 14
Dänemark 13
Nordirland 7
Österreich 3
Färöer-Inseln 3
Die Zahlen sind die Punkte. Damals war der Sieg noch mit 2 Punkten.
du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
maliveliki schrieb:du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen