Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine frage balkanesen ...

gehts hier nicht um fussball? ich hab es geschafft den hasen hier rauszuschaffen und dann kommt so ein klugscheisser wie du mit seinen besserwissersprüchen

ajibrs schrieb:
aha wow jetzt greifst auch meine mum an?
ich glaub du schaust zuviele ami serien, jetzt redest du auch ganxta mässig, du hasts echt drauf alda :D:D das nächste mal ist dein "dad" dran :D:D

ajibrs schrieb:
aber ich möcht dir eins sagen: jedes mal, wenn deine mutter dir einen kuss auf den mund gibt, dann weißt du auch wie mein schwanz richt den sie im mund gehabt hat! njam njam sagt deine mama dann immer!
was für eine trotzreaktion :roll: solche sprüche klopfen sowieso meistens verlierer mit kleinen schwänzen, solche sprüche findet man in jedem cro/serb gästebuch, da machen die sich auch dauernd auf diese art nieder, ich muss sagen, du hast echt niveau kleiner, wie dein fetter vater :D:D

maliveliki schrieb:
gehts hier nicht um fussball? ich hab es geschafft den hasen hier rauszuschaffen und dann kommt so ein klugscheisser wie du mit seinen besserwissersprüchen

ajibrs schrieb:
aha wow jetzt greifst auch meine mum an?
ich glaub du schaust zuviele ami serien, jetzt redest du auch ganxta mässig, du hasts echt drauf alda :D:D das nächste mal ist dein "dad" dran :D:D

ajibrs schrieb:
aber ich möcht dir eins sagen: jedes mal, wenn deine mutter dir einen kuss auf den mund gibt, dann weißt du auch wie mein schwanz richt den sie im mund gehabt hat! njam njam sagt deine mama dann immer!
was für eine trotzreaktion :roll: solche sprüche klopfen sowieso meistens verlierer mit kleinen schwänzen, solche sprüche findet man in jedem cro/serb gästebuch, da machen die sich auch dauernd auf diese art nieder, ich muss sagen, du hast echt niveau kleiner, wie dein fetter vater :D:D

das ist es was dir dazu einfällt? :roll:
:roll: :roll: man man man ajibrs, du hast dir auch einen gesprächspartner ausgesucht, warum denn nur kindergartenkinder ansprechen! :roll: :roll: es tut mir leid mali supermen, jetzt lauf wieder zu deinem kindergartenclan und spielt ein bisschen, deine mum ist spiederman, dein dad ist batman und du bist natürlich unser superman! :D :D :D

... Glaubt ihr, das wir (jugoslavija 1992) die em gewonnen hätten, wenn wir gespielt hätten?
Oder was sagt ihr, wie weit wäre jugoslavija 1994 bei der wm in usa gekommen! Was glaubt ihr?

Also 1992 glaub ich hätten wir es sicher bis ins halbfinale geschafft!
1994 ebenfalls!
Unsere besten kicker waren in ihrem besten allter!

nein niemals!!!!!!!!!!

paar brains holen nen 9 jahre alten thread aus den archiven. :rolleyes: naja zumindest konnte ich mich so eben davon überzeugen, dass die user damals viel korrekter waren. :)

Ja klar.

Hast du dir den Thread mal richtig durchgelesen?

Und Nein das hätten sie nicht geschafft.

Zurück
Oben