jebo ti moj svuhtelkompan mater u pickuajibrs schrieb:maliveliki schrieb:du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
e curo, boli me kita gde ti i tvoj schwuchtlkompane idete! tschüss
maliveliki schrieb:jebo ti moj svuhtelkompan mater u pickuajibrs schrieb:maliveliki schrieb:du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
hat dir deine geistig zurückgebliebene mutter bei dem spruch geholfen?ajibrs schrieb:maliveliki schrieb:jebo ti moj svuhtelkompan mater u pickuajibrs schrieb:maliveliki schrieb:du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
jetzt bist du noch immer da curo?
wann gehst du endlich spazieren?
ach ja du gehst ja nicht, du fliegst ja, bist ja der superkurac!
maliveliki schrieb:hat dir deine geistig zurückgebliebene mutter bei dem spruch geholfen?ajibrs schrieb:maliveliki schrieb:jebo ti moj svuhtelkompan mater u pickuajibrs schrieb:maliveliki schrieb:du trottel, denis und ich haben doch gesagt wir ziehen uns zurück, was soll die klugscheisserei du bimbo?ajibrs schrieb:können wir wieder zurück zum fußball? danke!
jetzt bist du noch immer da curo?
wann gehst du endlich spazieren?
ach ja du gehst ja nicht, du fliegst ja, bist ja der superkurac!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen