Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage wegen I Phone 4

Normalerweise dürfte es da keine Kratzer geben

Alumiunium-Silikat Glas: Unkaputtbar
Die Vorder- und Rückseite des Apple iPhone 4 sind aus Aluminium-Silikat Glas. Dieses Glas wurde bisher vor allen Dingen im Bereich von Schnellzügen und Helikoptern eingesetzt, also genau dort, wo die Belastungen für das Material enorm groß sind. Bis zu 30 mal härter als Plastik soll das Material sein und dementsprechend sehr kratzresistent. Bei den Vorgängermodellen iPhone 3G und iPhone 3G S war es oft so, dass die Geräte, wenn sie auf den Boden gefallen sind, gesprungen sind. Folge: Ein defektes iPhone. Dies soll wohl dank der einmaligen Material Komposition nun nicht mehr passieren können.

Ich würde mal bei Apple anrufen und mich auf das Material beziehen. Normalerweise sollte die das aus Kulanz über Garantie abwickeln.

Falls gar nicht geht, was ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, musst du so mit 100 Euro rechnen

iPhone 4 4G Display Touchscreen Komplettset LCD Glas ! bei eBay.de: Für Apple (endet 06.01.11 13:16:58 MEZ)

Danke, bin auch total erstaunt darüber. Eine Kerbe ist drin, also die sieht man und spürt man wenn man drüber streicht mit der Hand, und drei vier große feine Kratzer über das gesamte Display.

Das war eine Fallhöhe von 2 Meter. Diese blöde Katze.........

Danke, bin auch total erstaunt darüber. Eine Kerbe ist drin, also die sieht man und spürt man wenn man drüber streicht mit der Hand, und drei vier große feine Kratzer über das gesamte Display.

Das war eine Fallhöhe von 2 Meter. Diese blöde Katze.........

Jebi ga, hättest du dir mal lieber einen Hund gekauft :)

Meine dämliche Katze hat mein I phone von der Küche heruntergeschmissen, nun sind einige Kratzer vorhanden am Display, was für mich eigentlich unverständlich ist , da das 3 GS fast unzerstörbar war..

Kann man alleine das Glas auswechseln ? Also in einen Laden gehen und es machen lassen....

Ja wat holste dir auch ne Katze? :D

Hippokrates

Zurück
Oben