Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Hier, für die die meinen, es hätte keinen Genozid gegeben:
YouTube - Greek crimes in Epirus against Ethnic Arvanites / Albanians !!
Hat bis jetzt irgendeiner das gegenteil gesagt?
Hat bis jetzt irgendeiner das gegenteil gesagt?
ich kenne epiroten die mri erzählt haben das camen den griechinnen die brüste abgeschnitten haben und damit fussball gespeilt haben und jetzt????![]()
ich kenne epiroten die mri erzählt haben das camen den griechinnen die brüste abgeschnitten haben und damit fussball gespeilt haben und jetzt????![]()
#lol fussball gespielt:help: bist dir sicher das mit fussball?
Woooow, dolle Quelle
In Griechenland wurden ja die Camen vertrieben und ermordet, unter dem Vorwand, dass sie mit den Nazis und Italieneren kooperierten.
Und mit "die Camen" meine ich alle Camen. Das heisst Frauen, Kinder und alte Greise.
Manch ein Grieche findet das okay und sagt: "Tja, selber Schuld, wenn man mit den Italienern gegen uns kämpft.
Meine Frage: Findet ihr es okay, dass wirklich alle Camen vertrieben wurden, auch wenn nur eine Gruppe von diesen mit den Italienern gegen GR zusammenkämpfte?
Ich persönlich finde es richtig bescheuert sowas zu tun. Man hätte diese Gruppe hinrichten können, aber dies als Vorwand zu nehmen um alle Camen nach Albanien zu vertreiben und dabei auch Opfer unter den Zivilisten zu bringen ist das Letze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen