Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINE FRAGE?

Catwoman schrieb:
Sind Serben nachkommen der Türken?Könnte doch sein oder,nach der 500 jähriger besatzung? :roll:

Das ist doch totaler Blödsinn!

Beschäftige Dich mal mit der Geschichte, woher die Osmanen oder Selschuken herkommen bzw. zusammen mit den Mongolen bis nach Leipzig vor 1.000 Jahren kamen usw..
 
Catwoman schrieb:
Sind Serben nachkommen der Türken?Könnte doch sein oder,nach der 500 jähriger besatzung? :roll:


Du bist mein nachkomme.Weist du nicht das ich deine Mutter gefickt habe.
 
Oh..hier wird adrett diskutiert :roll:

Wenn ich das schon wieder lese: " Mischlinge, vermischt ". Was denn noch, " vielleicht " versippt " ? Zum kotzen! :evil:
 
Die Türken haben mehr serbisches Blut in sich als die Serben türkisches!
Weil mit Sicherheit mehr Serben in die Türkei verschlept wurden als Türken nach Serbien! :)
 
mit vasallen gab es keine "vermischung", niedere völker galten als unrein. so war es bei den griechen, römern, türken, eigentlich bei allen besatzern ... später bei den deutschen im 2.WK auch.

also nix mit serbischem blut in türkei ... da muss ich dich leider enttäuschen ... stipe bist du nicht in wirklichkeit ein verkappter serbe ?

jedesmal, wenn ich denke, du wärst wirklich kein nationalist, bringst du so einen pro-serbischen gedanken, dass er von crna-ruka stammen könnte.
 
Ha ha Humor hat er das muss man ihm lassen , aber nenn mich bitte nicht nach einem Kriegsverbrecher!
Herrschaftszeiten ich muss SWR-Contra hören bis morschen.
Ach ja SWR-Contra ist nur zu empfehlen !
http://www.swr.de/contra/index.html

Behüt euch Gott und eine erholsame Nacht!
 
Zurück
Oben