Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage...

• Ersteller Ersteller Beogradjanin
  • Erstellt am Erstellt am
Werde mir einen Software Techniker morgen suchen .

Weiß nicht einmal was eine RAS Verbindungsverwaltung ist und diese funktioniert auch nicht mehr. Das mit dem neuformatieren hatte ich bereits.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge speziell Dado.

was ? ich biin noch nie zu einem techniker gegangen das tut auch kein normaler balkaner bre

ich hab mir alles mit freund google beigebracht und kann heute fast alle lösen und sehe mich auch als profi

schreib einfach den fehler den du hast in google auf dann kommt jemand der das gleich hat mit lösung das war schon immer so

Werde mir einen Software Techniker morgen suchen .

Weiß nicht einmal was eine RAS Verbindungsverwaltung ist und diese funktioniert auch nicht mehr. Das mit dem neuformatieren hatte ich bereits.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge speziell Dado.

Die RAS Verbindungsverwaltung benötigt man nur wenn man zB. mit einem ISDN Modem Verbindung aufbauen will. Für die heutige Zeit unnötig. Windows Vista hat viele Dienste von denen man 70% nicht braucht oder zumindest selten im Gegensatz zu XP oder dem verbessertem abgespeckten Windows 7.

was ? ich biin noch nie zu einem techniker gegangen das tut auch kein normaler balkaner bre

ich hab mir alles mit freund google beigebracht und kann heute fast alle lösen und sehe mich auch als profi

schreib einfach den fehler den du hast in google auf dann kommt jemand der das gleich hat mit lösung das war schon immer so

Vielleicht hat er einen Bekannten der zufällig Informatiker ist? Wie zB. ich viele kenne...

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Malwarebytes

Datenbank Version: 4317

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.18904

16.07.2010 00:59:54
mbam-log-2010-07-16 (00-59-54).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 134203
Laufzeit: 12 Minute(n), 41 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:

Nichts gefunden

Seit geraumer Zeit spinnt mein Rechner den ich nur für Spiele verwende und hinundwieder zum Surfen.

Nonstop crashte er, brachte ihn zu einem befreundeten Techniker der ihn neu aufsetzte danach das gleiche Spielchen. Blauer Bildschirm mit der Aufschrift Crash Dump.

Vorletzte Woche versuchte ich es in einem Pc Laden. Sie meinten der Arbeitsspeicher ist defekt und wechselten diesen aus. Nun keine Crashs mehr aber nonstop öffnen sich Fenster mit Windows Verwaltungsassitstent, Windows Update etc etc (sobald ich ein Fenster schließe öffnet sich das nächste) funktioniert nicht mehr

Ein Virus ist es nicht, da er neu aufgesetzt wurde Hardware mäßig scheinbar auch nicht, da ja das defekte Arbeitsspeicher modul ersetzt wurde. Woran kann es liegen dass jedes Windows Unterprogramm den Geist aufgibt aber banales Surfen funktioniert ?

Wäre dankbar für einen Rat.

Start->Alle Programme-> Ausführen-> msconfig eingeben-> Enter -> Systemstart im Fenster (ganz rechts)

Screen posten

Festplatte kaputt!

Noch eins jedesmal die Festplatte Formatieren zerstört die Beschichtung auf der Platte also vorsichtig sein mit formatieren

Zurück
Oben