Delije
junačko dete istine
Deine Beiträge sind wie Strandmuscheln... einmal reinhören und dann wegwerfen![]()
Jaja, Kollegah biten.
Mehr als einmal reinhören und dann wegwerfen verlang ich nicht.
Deine Beiträge sind wie Strandmuscheln... einmal reinhören und dann wegwerfen![]()
du denkst das du es weisst, du weisst garnichts.....also klappe
Ich weiß alles und hab von alles eine Ahnung, nicht Umsonst findet man mich überall all und in jedem Bereich .
Werde mir den Spam-Diplom Titel bald holen...
Mal ganz ehrlich, warum sollte ich nicht in Themen schreiben wo ich keine Ahnung vom Thema hab?
*so siehts aus ganz kla hab ich aba auch schon oft gesagt hier.mega lange romane was hier manche schreiben un am ende doch nix gescheits man iwo aus anderen beiträgen aus anderen foren kopiert man man.am besten kurz knapp knackig aba aufn punkt gebracht des is ima des beschde ganz kla.
PS: sonst is der rest deines beitrag oben 100% richtig ganz kla
Deinen Eindruck und deine Message hättest du genauso kurz und bündig rüber bringen könnenAllerdings kann man mit deinen Vorwürfen in der Allgemeinheit wenig anfangen.
Manche machen sich um gewisse Themen ernste Gedanken, haben sich vielleicht auch näher damit befasst und bringen das auch abseits von Wikibeiträgen zu "Papier". Ist mir persönlich lieber als wenn wie oft viele eigentlich interessante Themen abgewürgt werden mit wirklich nichtssagenden Kurzbeiträgen, Youtubevideos usw.
Also keep cool.![]()
...homofob i desnicar........i ponosan hihi..........nema sta.......
Bravo, bravo. Cestitam ti punim srcem, bravo!

HAB ICH JEMALS BEHAUPTET IRGENDWAS ZU WISSEN?! Wenn du wirklich zu blöd bist um deine irrealen Behauptungen mit meinem Beitrag, der eigentlich überhaupt gar nichts über meine Intelligenz oder mein Wissen aussagt, zu vergleichen dann tut es mir leid für dich.
Enthalte dich doch lieber, anstatt in eine Diskussion hinein zu dringen ohne das du Recht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen