Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frage

du denkst das du es weisst, du weisst garnichts.....also klappe

HAB ICH JEMALS BEHAUPTET IRGENDWAS ZU WISSEN?! Wenn du wirklich zu blöd bist um deine irrealen Behauptungen mit meinem Beitrag, der eigentlich überhaupt gar nichts über meine Intelligenz oder mein Wissen aussagt, zu vergleichen dann tut es mir leid für dich.

Enthalte dich doch lieber, anstatt in eine Diskussion hinein zu dringen ohne das du Recht hast.

Ich weiß alles und hab von alles eine Ahnung, nicht Umsonst findet man mich überall all und in jedem Bereich .

Werde mir den Spam-Diplom Titel bald holen...

Mal ganz ehrlich, warum sollte ich nicht in Themen schreiben wo ich keine Ahnung vom Thema hab?

Ich liebe unnötige Spamer, die amüsieren mich. Mich regt es nur auf wenn Leute die ganz genau wissen dass sie irgendwelche unreale dahergelaufene Scheisse labern, trotzdem kühn behaupten die Sachen die er/sie sage seien belegt, als ob sie ein Belegrepertoire in ihrem Gehirn gespeichert hätten.

Du kannst herumspamen wieviel du willst

...homofob i desnicar........i ponosan hihi..........nema sta.......

*so siehts aus ganz kla hab ich aba auch schon oft gesagt hier.mega lange romane was hier manche schreiben un am ende doch nix gescheits man iwo aus anderen beiträgen aus anderen foren kopiert man man.am besten kurz knapp knackig aba aufn punkt gebracht des is ima des beschde ganz kla.

PS: sonst is der rest deines beitrag oben 100% richtig ganz kla

Unten steht aber auch ganz klar dass dieser Beitrag einer der letzten "längeren" Beiträge von mir ist. Würde ja keinen Sinn machen wenn ich mir selbst widersprechen würde.

Ich fasse meine ehrliche Meinung auch immer kurz und knackig zusammen, genau so wie du es sagst :)

Deinen Eindruck und deine Message hättest du genauso kurz und bündig rüber bringen können:-) Allerdings kann man mit deinen Vorwürfen in der Allgemeinheit wenig anfangen.

Manche machen sich um gewisse Themen ernste Gedanken, haben sich vielleicht auch näher damit befasst und bringen das auch abseits von Wikibeiträgen zu "Papier". Ist mir persönlich lieber als wenn wie oft viele eigentlich interessante Themen abgewürgt werden mit wirklich nichtssagenden Kurzbeiträgen, Youtubevideos usw.

Also keep cool.:-)

Wie gesagt, ich habe unten erwähnt dass dies der letzte "längere" Beitrag gewesen ist. Es geht eben nicht um die länge des Beitrags sondern die Art seine Meinung zu vertreten. Von vorne faktischen Beitrag abgeben, hintenrum Rechtsextremist, und dann noch bei vielen mit so einer unmenschlichen Arroganz.

Ich keep immer cool.

HAB ICH JEMALS BEHAUPTET IRGENDWAS ZU WISSEN?! Wenn du wirklich zu blöd bist um deine irrealen Behauptungen mit meinem Beitrag, der eigentlich überhaupt gar nichts über meine Intelligenz oder mein Wissen aussagt, zu vergleichen dann tut es mir leid für dich.

Enthalte dich doch lieber, anstatt in eine Diskussion hinein zu dringen ohne das du Recht hast.

du bist ein quakender frosch.......:pinkflower:

Zurück
Oben