Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frau glücklich machen

eine Frau mus erst glücklich sein..um ihren Mann glücklich machen zu können..und auch umgekehrt..

Ich hatte einen der glücklich war aberich ich kaum glücklich war..und müsste ihn verlassen...natürlich weil ich nicht zusehen könnte das nur er glücklich ist..und ich nicht.

also wie stellst du es dir überhaupt vor?

dein geschwaffel interessiert mich nicht

hast du minderwertigkeitskomplexe oder was wo bitte schön habe ich gesagt dass du deine lebensgeschichte mir erzählen sollst oder geschweige dich angesprochen habe :help:

gebe ich dir bicht ganz unrecht...

wenn ich glücklich bin...dann tue ich alles um die Prson/en um glücklich zu mache...und freue mich wenn um die Person glücklich zu sehen..

AAAABER wenn ich schon weiss das ich mit ihm nicht glücklich sein kann..oder schon am anfang nicht glücklich bin..dann will ich es mal garnicht mit ihm anfangen..ums Glück mus mann auch kämpfen aaaaber nur dann wenn es was bringt;)

woher weißt du das? und wenn du das weißt wieso wärst du dann überhaupt mit ihm zusammen?

hin und wieder kann man die Ladies glücklich machen mit kleinen, netten Presenten wie diesem hier zB.

raffaelo.jpg

z.b auch

dein geschwaffel interessiert mich nicht

hast du minderwertigkeitskomplexe oder was wo bitte schön habe ich gesagt dass du deine lebensgeschichte mir erzählen sollst oder geschweige dich angesprochen habe :help:

du Idiot ich habe dir nur einen Beispiel genannt...:rolleyes:

un und wenn du schlechte laune hast dann dei problem..

man seht es wer minderwertigkeitskomlexe hat...schaffts nicht mal eine frau glücklich zu kriegen..:rolleyes:

ah was rede ich mit dir wasist net mal was eine frau sist:help:

ja der Satz ist cool finde ich auch..:D;)

aber lustig über meinem Deutsch kannst dich soviel machen wide du willst...

es gibt auch sachen wo ich mich über dich lustig machen..habe nur kaine lust die zu benennen;)

Das freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen kann. :D

Zurück
Oben