L
Lopov
Guest
Jooooooooooooooooj[smilie=to funny.gi:alles nur shgmarotzen
[smilie=to funny.gi:Jetzt glaube ich Leila verarscht uns. Sie war ja früher auch nicht so "blond",
Jooooooooooooooooj[smilie=to funny.gi:alles nur shgmarotzen
[smilie=to funny.gi:Genau. Es ist nur wichtig, was dein Johnny denkt. Stimmt es, dass er schon über 50 ist, also dein Stecher?wer sagt das es alles sind?
ICH WEISS ES GENAU WER POSITIV VON MIR DENKT welcher User::und DAS ZÄHLT FÜR MICH ..der rest ist mir vollkommen egal wiund was von mir denkt
mit meinem Liebliengsusern unterhalte ich mich meist am PN:: in der öffentlichkeit eher weniger,,
wer sagt das es alles sind?
ICH WEISS ES GENAU WER POSITIV VON MIR DENKT welcher User::und DAS ZÄHLT FÜR MICH ..der rest ist mir vollkommen egal wiund was von mir denkt
mit meinem Liebliengsusern unterhalte ich mich meist am PN:: in der öffentlichkeit eher weniger,,
) 
[smilie=to funny.gi::thumbup:Was glaubst du welchen Körperteil sie frufru nennt?
[/quote]
ich weiß nicht so genau :^o :-#
leila wenn du was für dich tun willst, dann such mal den fehler bei dir. heißt ja nicht gleich das du einen findest, aber such.![]()
Wahrscheinlich weißt du das deshalb so genau, weil du diese User an einer Hand abzählen kannst :roll:
So, jetzt aber Schluß mit Spässchen, ihr Lieben. Wenden wir uns doch bitte wieder dem Threadthema zu (und ihr dürft mich gerne "Spielverderber" schimpfen)
![]()
Komušanac;1029800 schrieb:Genau. Es ist nur wichtig, was dein Johnny denkt. Stimmt es, dass er schon über 50 ist, also dein Stecher?
Ich kann leider nichts mehr darüber sagen, weil Mami schon böse ist. Und ich kann mir keine Verwarnungen mehr leisten.
Genau. Es ist nur wichtig, was dein Johnny denkt. Stimmt es, dass er schon über 50 ist, also dein Stecher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen