Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Frau glücklich machen

das sehe ich als beleidigung

ist verwarnungswürdig
WERDE ES MELDEN::ich verbiete dir es meine Freund zu beleidigen ist Familien mitglied

er ist garantiert jünger als du selbst...und stecher nicht mein lebensgäferter.also kann man sagen mein MANN

de lejla ne pizdi zbog svake sitnice, lass sie reden, kann dir ja wurscht sein, du kennst die wahrheit, sie nicht ;-)

de lejla ne pizdi zbog svake sitnice, lass sie reden, kann dir ja wurscht sein, du kennst die wahrheit, sie nicht ;-)

du hast recht ich kenne dir Wrheit..eigentlich ist es mir egal was die sagen..auser wenn jemand meinen freund beLEIDIGen ES IST die fAMILIE

du hast recht ich kenne dir Wrheit..eigentlich ist es mir egal was die sagen..auser wenn jemand meinen freund beLEIDIGT::DENN ES IST fAMILIE

hay süsse kann ich deine msnaddy haben ich habe bis jetzt nur spass gemachht baby es tut mir wirklich leid falls ich dich verletzt habe nun ist ja gut ihr müsst damit aufhören wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr so wärt wie es hust ich meine sie^^

Dann siehst du aber nicht richtig. Bei dir scheinen einige Sachen nicht zu funktionieren. Nirgendwo hab ich irgendwen beleidigt::roll:::roll:

WER GIBT DIR DAS RECHT meinen Freund zu beleidigen stecher zu nennen:rolleyes::mad:?

was für Stecher...kennst du ihn?
WAS weist du von ihm?
WAS WEIST DU ÜBER UNS?

WENN DU schon schreibst er sei über 50 dann hast du keine ahnung wer er ist und wie alt:rolleyes:

WER GIBT DIR DAS RECHT meinen Freund zu beleidigen stecher zu nennen:rolleyes::mad:?

was für Stecher...kennst du ihn?
WAS weist du von ihm?
WAS WEIST DU ÜBER UNS?

WENN DU schon schreibst er sei über 50 dann hast du keine ahnung wer er ist und wie alt:rolleyes:
Oh mein Gott, Leila::roll: Selbst für dich ist das peinlich. Was glaubst du, was Stecher bedeutet?

Es wäre Schade um den Thread wenn ich ihn schließen müsste, nur weil ihr es nicht schafft von Leilas Privatleben loszukommen :roll:

Kommt wieder aufs Thema zurück, Leute.

@Leila, bitte benutz die Meldefunktion, wenn du denkst etwas sei verwarnungswürdig ;)

Zurück
Oben