Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Gruppe hartgesottener Roma Gypsies

@Paprika ich war da, wo waren deine Jungs? Wo warst du????

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oh shit.....du bist hoffentlich nicht gesprungen :eek: :eek: :eek:

Gib bitte ein Lebenszeichen, mach mal Video wie du für deinen Männe bulgarische Paprikasuppe kochst , am besten in der traditions-Tracht deiner Tanten .......wäre sehr nett und wir wollen uns keine Sorgen machen.....zur Not ginge auch ein Video mit deinen originären Beduinen-Antithrombosen Balztänzen:love10:

Oh shit.....du bist hoffentlich nicht gesprungen :eek::eek: :eek:

Gib bitte ein Lebenszeichen, mach mal Video wie du für deinen Männe bulgarische Paprikasuppe kochst , am besten in der traditions-Tracht deiner Tanten .......wäre sehr nett und wir wollen uns keine Sorgen machen.....zur Not ginge auch ein Video mit deinen originären Beduinen-Antithrombosen Balztänzen:love10:
Bin schon weiter, mit deiner Tante bulgarische Tracht kaufen :thumb:

Bin schon weiter, mit deiner Tante bulgarische Tracht kaufen :thumb:
:love10: :love4: :love10: :love4: 😘

Danke für diese beruhigende Info :)

Ferner bitte ich dich, keine Hand an meine 95 jährige Tante anzulegen .
Die Tracht soll dir gut passen laut INtern-Infos.....zeig doch mal Foto, wat schämste dich denn ?
Beim Ringeldance kriegste dat Ding doch auch hoch.....oder haben die JABBELKÖPPE dich temporär etwas entstellt beim Liebesspiel ?
Du sollst ja immer so laut gibts mir, gibts mir ihr Hunde schreien.....

:love10: :love4: :love10: :love4: 😘

Danke für diese beruhigende Info :)

Ferner bitte ich dich, keine Hand an meine 95 jährige Tante anzulegen .
Die Tracht soll dir gut passen laut INtern-Infos.....zeig doch mal Foto, wat schämste dich denn ?
Beim Ringeldance kriegste dat Ding doch auch hoch.....oder haben die JABBELKÖPPE dich temporär etwas entstellt beim Liebesspiel ?
Du sollst ja immer so laut gibts mir, gibts mir ihr Hunde schreien.....
Hey Hirni, du kennst mich doch, ich akzeptiere ein "Nein". Aber, sollte die gute Schnecke mit ihren jungen 95 Jahren nicht nein sagen, kann ich für nichts garantieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"

Hey Hirni, du kennst mich doch, ich akzeptiere ein "Nein". Aber, sollte die gute Schnecke mit ihren jungen 95 Jahren nicht nein sagen, kann ich für nichts garantieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"

SIEHSTE, mit etwas Geduld kommt auch die Schuld............ein ganz alter salomonischer Kreditspruch :) :)
Da kommts also raus......im nächsten Schritt outest du noch deine Nekrophilie :eek:

Zurück
Oben