Ikea ist leider zu weit weg, muß immer nach Sindelfingen.
kurzer überblick:
bosnische Familie hastor übernimmt teile der Alno AG und wirft die finanzscheffin Ipek Demirtas raus.
alno meldet Insolvenz an.
meine kurdische Kämpferin hat still und heimlich eine Firma gegründet und alno Anteile aufgekauft.
jetzt will sie hastors raus werfen.
Familie hastor war die, die WV und daimler zugesetzt hatte.
hier haben sie sich verrechnet.
Alno: Ipek Demirats will Hastor aus dem Konzern drängen - manager magazin
Pfullendorf: Der Machtkampf bei der Alno ist eskaliert | SÜDKURIER Online
Du solltest dan aber auch wenigstens erwähnen das WV sich nicht an Abmachungen halten wollte und er deswegen WV nicht mehr beliefern wollte. Würdest du dan auch noch erwähnen das die Autohersteller keinen Skrupel haben auch mal die Abhängigkeit der Autozulieferer aus zunutzen würdest du ja deine niederen Beweggründe offenbaren für deinen Thread. Aber du bist ja was was Besseres als die restlichen Balkanmenschen.
Blanco ist besser als Alno, oder?
es geht hier um alno.
aber typisch balkanforum, man beschäftigt sich mit dem Beiwerk.
ich hatte auch auch keine firmen erwähnt, welche wegen der Familie hastor abgewickelt wurden.
auch die "möchtegernübernahme" von grammer hatte ich auch nicht erwähnt.
also weiter mit alno...
- - - Aktualisiert - - -
klar, blanco ist ein spülen Hersteller
und alno ein küchen Hersteller
sie ergänzen sich prima.
hast du noch fragen?
Was ist mit EGO?
Die sind auch in Oberderdingen wie Blanco.
Das ist bestimmt von Wikipedia ich dachte du hast Insiderinformationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen