Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Nacht mit...

Prizreen:-D ,aber tagsüber Stadbummeln, jedesmal wenn ich diese Nick sehe Prizren ,muss ich an Stadt Prizren denken-,Boutiqes,Schuhee,Taschen hach *schwärm* und ich denke er ist jemand mit den man Pferde stehlen kann, und mit ihm viel zu unterhalten hätte so richtige Mädchentag :toothy1:

wozu denn rausgehen und sich treffen, wenn man vorm PC sitzen kann und quatschen kann :happyhippy: echt ey ihr habt so garkeine ahnung.

Bambi :)
Sicher live ne Person mit der man sich gut unterhalten kann... und sonst kommt sie mir sehr sympatisch rüber ^^

sonst noch mit BosnaHR und Sesar richtig fett abfeiern gehen haha

Vatrena, Ferdy, Beo, Ivo, Emir, Brüni, .... vernünftige Menschen halt; die würd ich gern mal im RL treffen. Und zwar für eine Nachtwanderung durch die Vulkaneifel, inklusive zelten, Lagerfeuer und Gruselgeschichten und Marshmallows rösten, usw. usf. :love5:

ich hatte schon mehrere nächte mit einigen usern ausm bf ....nur die wussten nichts von meiner anwesenheit

ich hatte schon mehrere nächte mit einigen usern ausm bf ....nur die wussten nichts von meiner anwesenheit

wie alle deine freundinnen vorher...das ist aber ein problem was nicht in diesen thread gehört eher in "heimlich gay "oder "hilfe,meiner ist zu kurz"......dämlicher mustafa......

Zurück
Oben