Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Willst du es aus religiösen Gründen lernen?

Ja, unter anderem.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, Blacks roots sind türkisch und griechisch. Ich, als in Deutschland lebender Türke, bin gegen Assimilation. Ist doch cool wenn man mehrere Sprachen kann und wenn man eine erlernt die einem irgendwie nahesteht, umso besser..

Leute, Amarok hat Angst, dass wir Blacksea auf die dunkle Seite ziehen. Psst, Blacksea! Wir haben Kekse!

Ach so es ging die ganze Zeit um mich.

Hab ich gar nicht gewusst. :D
 
Alles gut bei mir danke der Nachfrage es gibt Leute die nie zurückfragen, so ohne manieren halt, nein ich habs nicht versucht aber Heute Abend kommt der Angriff

Schlimm, womit ein König sich alles rum schlagen muss, oder? Ich hoffe, im Illyrischen Reich wirst du sowas unterbinden!
 
1RPEiu6.gif


ZLbnI2D.gif


lrrhfs6.gif


SQhaXTn.gif


N7HYbbQ.gif


tdChfC3.gif


Ein kleiner Einwurf..

Die sind ja mal der Hammer.
So kann man die Flagge mit
oder ohne den Wappen verwenden.

Eine Art Kompromiss. In der serbischen
Flagge sieht man ja auch nicht immer
den Adler.

Hammer!
 
Zurück
Oben