Cube
....
gut das diese müllhalde zerfallen ist, jetzt geht es den leuten viel besser, jeder ist unter sich, keiner muss sich von fremden gesagt bekommen was er zu tun, zu sagen und zu ficken hat..
gut das diese müllhalde zerfallen ist, jetzt geht es den leuten viel besser, jeder ist unter sich, keiner muss sich von fremden gesagt bekommen was er zu tun, zu sagen und zu ficken hat..
glotz nicht so dämmlich, du weißt das das die wahrheit ist..
ich dachte du hast mich auf Ignore?:::Ajme meni gde su tebe nasli.....
ich dachte du hast mich auf Ignore?:::
Hast im Grunde genommen Recht. Trotzdem passt mir a) die Überschrift schonmal gar nicht und b) was zum Teufel hat das Bild darunter verloren?Hier soll es ja nicht un Politik oder Ähnliches gehen, sondern um Musik. Und für viele ist der Gedanke daran einfach schön, dass es musikalischen Austausch gab, sich austauschte und gegenseitig prägte.
Ist es nicht schön, dass eine kroatische Band in Serbein mit offenen Armen empfangen wird?
Hast im Grunde genommen Recht. Trotzdem passt mir a) die Überschrift schonmal gar nicht und b) was zum Teufel hat das Bild darunter verloren?
Verstehste was ich meine? Wenn es doch nichts mit Politik zu tun haben soll!?
so gehts mir auch wenn ich deine fresse sehe, ich kann da nicht hinsehen aber auch nicht wegsehen .: : : ich bin verzweifelt.nicht mehr, auf so viel köstliche gequirlte scheiße kann ich nciht verzichten...
so gehts mir auch wenn ich deine fresse sehe, ich kann da nicht hinsehen aber auch nicht wegsehen .: : : ich bin verzweifelt.
nicht mehr, auf so viel köstliche gequirlte scheiße kann ich nciht verzichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen