Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Reise in die Jugosphäre

gut das diese müllhalde zerfallen ist, jetzt geht es den leuten viel besser, jeder ist unter sich, keiner muss sich von fremden gesagt bekommen was er zu tun, zu sagen und zu ficken hat..

omg-wtf.jpg

Hier soll es ja nicht un Politik oder Ähnliches gehen, sondern um Musik. Und für viele ist der Gedanke daran einfach schön, dass es musikalischen Austausch gab, sich austauschte und gegenseitig prägte.
Ist es nicht schön, dass eine kroatische Band in Serbein mit offenen Armen empfangen wird?
Hast im Grunde genommen Recht. Trotzdem passt mir a) die Überschrift schonmal gar nicht und b) was zum Teufel hat das Bild darunter verloren?

Verstehste was ich meine? Wenn es doch nichts mit Politik zu tun haben soll!?

Hast im Grunde genommen Recht. Trotzdem passt mir a) die Überschrift schonmal gar nicht und b) was zum Teufel hat das Bild darunter verloren?

Verstehste was ich meine? Wenn es doch nichts mit Politik zu tun haben soll!?

Jein, klar, es sind politische Symbole, aber die sollte man nicht als solche ansehen, es war halt das damals das "Gemeinsame", ebenso wie die Musik, die man teilte und zum Glück auch nach all dem Wahnsinn weiterhin teilt. Es gibt kein Grund sich das so zu Herzen zu nehmen.

Zurück
Oben