Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
Im Vergleich zur EU ist diese Alternative schon besser, aber das ist kein guter Maßstab :).

Ok, eine politische Union aller slawischen Länder ist kaum realisierbar und schon aus geographischen Gründen sehr schwer. Ich finde aber schon, dass die slawischen Völker näher zu einander rücken sollten. Und zumindest in kulturellen Bereichen die Zusammenarbeit fördern.

Ich weiß nicht was ich von einer Slawischen Union halten soll die einzigen anderen Slawen mit den Serben gut auskommen sind nämlich nur Russen und Montenegriner

Rassisten aller Länder, vereinigt euch!!!

Das grandiose und letztlich blutige Scheitern der Vereinigung der Süd-Slawen, Jugoslawien, dürfte wohl als abschreckendes Beispiel ausreichen...
Die EU ist, obwohl stark reformbedürftig, die einzige Möglichkeit, auf Dauer ein friedliches Europa zu schaffen!

Die ganz Dummen scheinen seine Kernaussage nicht verstanden zu haben.

Danke

Und wie dumm ist jemand der dieses Thema ernst nimmt ?

Sieh in den Thread, jede Menge Leute geben dazu anscheinend ernsthafte Kommentare ab.

Du hast auf einen fast einjährigen Beitrag geantwortet...sag du's uns.

Na gut, ich verliere den dummheits Vergleich. :fts:

Nein, Du GEWINNST ihn :mrgreen:

Keine Union das Gegenteil sollte gemacht werden. Kleinstaaterei, schließlich zeichnet dies den Balkan aus. Darum sollte sich alles was größer als nen quadratmeter ist zur Republik ausrufen. Und zwar jetzt gleich sofort.!!!

Da man sich schon wegen der Religion gegenseitig in die Pfanne haut ist sowas wie eine Slawische Union reines Wunschdenken.

THREAD REMOVED FROM DEAD

Zurück
Oben