zu spätTschechisch slawische Brüder (Katholisch) zeigen soledarität... Hunderte protestierten in Prag.
Hundred of Czechs protest against Kosovo's independence in Prague - ÈeskéNoviny.cz
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
zu spätTschechisch slawische Brüder (Katholisch) zeigen soledarität... Hunderte protestierten in Prag.
Hundred of Czechs protest against Kosovo's independence in Prague - ÈeskéNoviny.cz
Ich sehe wie die katholischen Slawen uns seit dem klau des Kosovo unterstützen.ZB hat die polnische Regierung KS anerkannt aber die Bevölkerung steht hinter uns.
Siehe hier die polnischen Fussball Fans von Legija Warschau (NAS GLAS ZA KOSOVA SPAS/UNSERE STIMME FÜR DIE RETTUNG KOSOVOS)
![]()
Danke an unsere Polen die wissen was wir sind.
Hier unsere slowakischen Brüder die ebenfalls wissen was wir sind egal ob orthodox oder katholisch. Danke!
![]()
Noch mal die Polen der Kielce Fans
![]()
ich dachte zuerst tesla wolle seriös über so eine idee diskutieren,aber wie es aussieht will er nur über das kosovo schreiben.schade eigentlich.....
Nein nein. Du verstehst das nicht. Die Kosovo Andeutung zeigt das wir doch irgendwie zueinader stehen was ich ehrlich gesagt von den katholischen Slawen nicht erwartet hätte.
Siehe Polen,Slowaken,Tschechen zeigen ihre Soledarität zu Serbien. Ich find das Super und durch diese Bilder hatte ich auch die Idee für solch ein Thread. Ich bin sicher das so was klappen würde.
Eine SU wo jeder für sich ist und trotzdem eine Union ohne Grenzen.
Außerdem sind die Kroaten keine ethnischen Slawen. Und die Bosniaken deswegen auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen