Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich sehe wie die katholischen Slawen uns seit dem klau des Kosovo unterstützen.ZB hat die polnische Regierung KS anerkannt aber die Bevölkerung steht hinter uns.

Siehe hier die polnischen Fussball Fans von Legija Warschau (NAS GLAS ZA KOSOVA SPAS/UNSERE STIMME FÜR DIE RETTUNG KOSOVOS)

08groclin4_f29.jpg

Danke an unsere Polen die wissen was wir sind.

Noch mal die Polen... :)

2z6f0yh.jpg

Hier unsere slowakischen Brüder die ebenfalls wissen was wir sind egal ob orthodox oder katholisch. Danke!

dsc02600nd3.jpg

Noch mal die Polen der Kielce Fans
add_logo.php_e9873.jpg

Niemals war es so klar!
Kosovo war Serbien, ist Serbien und wird immer Serbien bleiben!
Die Fussballstadien unserer brüder in Bratislava und Warschau sind heilige Orte und das Herz Serbiens!
Die kreativen Spruchbänder mit ihren Solidaritätsbekundungen rühren uns zu tränen.
Vielleicht ist es aber auch der beissende Gestank vom Billigfusel der uns in die Augen steigt, der olle Michałl hat bei seinem versuch die flasche zu exen, voll auf den Stofffetzen gekotzt, Kosovo und Serbien verbindet jetzt ein riesiger kotzstreifen von Wodka und Bratwurst in Magensäure verdünnt.
Oh nein der der schirinovski hat abgepfiffen unsere Manschaft hat verloren, wir müssen jetzt nach Hause...

ich dachte zuerst tesla wolle seriös über so eine idee diskutieren,aber wie es aussieht will er nur über das kosovo schreiben.schade eigentlich.....

ich dachte zuerst tesla wolle seriös über so eine idee diskutieren,aber wie es aussieht will er nur über das kosovo schreiben.schade eigentlich.....

Nein nein. Du verstehst das nicht. Die Kosovo Andeutung zeigt das wir doch irgendwie zueinader stehen was ich ehrlich gesagt von den katholischen Slawen nicht erwartet hätte.

Siehe Polen,Slowaken,Tschechen zeigen ihre Soledarität zu Serbien. Ich find das Super und durch diese Bilder hatte ich auch die Idee für solch ein Thread. Ich bin sicher das so was klappen würde.

Eine SU wo jeder für sich ist und trotzdem eine Union ohne Grenzen.

Nein nein. Du verstehst das nicht. Die Kosovo Andeutung zeigt das wir doch irgendwie zueinader stehen was ich ehrlich gesagt von den katholischen Slawen nicht erwartet hätte.

Siehe Polen,Slowaken,Tschechen zeigen ihre Soledarität zu Serbien. Ich find das Super und durch diese Bilder hatte ich auch die Idee für solch ein Thread. Ich bin sicher das so was klappen würde.

Eine SU wo jeder für sich ist und trotzdem eine Union ohne Grenzen.

und du meinst das polen einfach sagt "ej,ok die russen haben uns versucht auszurotten,aber nicht so schlimm,kommt in meine arme":toothy2:wir gründen "su":toothy2:

und bulgarien,tschechien,polen usw. wollen viel lieber in die "su" als "eu" :D:D:D
die sowjet union gabs schonmal und wir wissen wie es ausgegangen ist. ;)

Zurück
Oben