Hannibal
You see life through distorted eyes
Ich glaub du liest keine Zeitung wo wird gutes über Flüchtlinge geschrieben in den Deutschen Medien hört man nur Flüchtling sticht den ab Flüchtlibg vergewaltigt Frau.Ich glaube eher du willst nicht wahr haben das die Medien nur schlechtes über die Flüchtlinge schreiben es passt eher nicht in deine intolerante Weltbild das unter den Flüchtlingen auch gute Menschen sind du schreibst wie so ein Deutscher besorgter Bürger.
Wenn Flüchtlinge Verbrechen tun, dann sollte es auch in den Zeitungen stehen.
Was hier gemeint ist, ist dass die Aufnahme der Flüchtlinge an sich nicht kritisiert wird, dass in der ganzen Flüchtlingsdebatte sehr einseitig berichtet wird.
- - - Aktualisiert - - -
Wei alle Medien egal ob im Osten oder Westen, Süden oder Norden manipulieren...warum denkt ihr das dass nur deutsche Medien/ Presse ist? Wir bekommen doch gar nicht alles wirklich mit, viel wird da verschwiegen.
Dann ist es ein Grund mehr sich für richtigen Journalismus einzusetzen. Ich würde ja generell Spenden an Nachrichten usw. komplett verbieten.
Ich würde auch alle Medienimperien zerschlagen, da diese die Masse nach ihren Willen lenken.