G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Pff so ein schmarn braucht man nicht mit solchen Ländern wo am Ende eh kein Rückgrat haben , ...
Es sind "Eure" Heimatländer.
(Ich selbst wurde in Österreich geboren und habe einen A-Pass.)
Pff so ein schmarn braucht man nicht mit solchen Ländern wo am Ende eh kein Rückgrat haben , ...
Was interessiert mich wo du geboren wurdestEs sind "Eure" Heimatländer.
(Ich selbst wurde in Österreich geboren und habe einen A-Pass.)
Was interessiert mich deine Meinung.Was interessiert mich wo du geboren wurdest
Die Idee einer gemeinsamen Wirtschaftszone stammt tatsächlich von Vucic. Man muss hier ganz neidlos eingestehen, dass Vucics Wirtschaftspolitik auf dem Balkan konkurenzlos ist.
Edit: ich glaube nicht daran, dass das langfristig was gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Aber fällt euch was auf, es ist irgendwo wieder ein Mini-Jugoslawien falls es realisiert wird ohne CRO und SLO halt, stattdessen mit Albanien. In dieser Westbalkan Union leben so gut wie alle alle Albaner, Bosniaken und Serben in ein Gebiet, freier Warenaustausch und ohne Passkontrolle, halt nur Ausweis.
fällt höchstens auf, dass deine karte alt ist und gleich zwei staaten fehlen
Spätestens beim nächsten EU Beitritt eines dieser Länder, in dem Fall wären Montenegro und Serbien als nächstes dran. Aber das kann noch 10 jahre dauern oder wenn überhaupt, man weiss nie was kommt. Macron kann morgen schon abgewählt werden, und EU Beitritt Serbien-Montenegros 2025 kann wieder schnell aktuell werden, andersrum kann es seind as SRB-CG nicht bis 2030 reinkommen, wenn Leute wie Macron nicht wollen
- - - Aktualisiert - - -
Aber fällt euch was auf, es ist irgendwo wieder ein Mini-Jugoslawien falls es realisiert wird ohne CRO und SLO halt, stattdessen mit Albanien. In dieser Westbalkan Union leben so gut wie alle alle Albaner, Bosniaken und Serben in ein Gebiet, freier Warenaustausch und ohne Passkontrolle, halt nur Ausweis.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen