Semberac
Top-Poster
Hast du das auf George Bushs homepage gelesen?
Nein Bushi hats getwittert :innocent:
Hast du das auf George Bushs homepage gelesen?
Diese krieg wird erst beendet wen die nato/usa die talibans für immer und ewig vernichtet hat , zum teufel mit talibans terroristen
Wenn, dann sicherlich von der eigenen Bevölkerung, die von Anfang an nicht nachvollziehen konnte, was unsere Soldaten da am A*** der Welt verloren haben. Der Terrorismus wird dadurch jedenfalls eher gefördert, als bekämpft.irgendwann kriegt nato trotzdem ein arschtritt, die taliban kämpfen um ihre heimat zu verteidigen, du als albaner solltest wissen, was das bedeutet:marlboro:
Nordalbaner müsste man holen,die kennen sich aus mit Mountains,wir würden sie schon für 10€ töten.
Ich würde gerne einen Taliban Kopf über den Kamin anbringen.^^
Oder von einem anderen Islamisten,so wie ein Elch.
Du solltest am späten Abend vor dem Schlafengehen nicht soviel von dem Zeug schlucken...HAHAHAHAA Euer Halbwissen in machen Bereichen belustigt mich immer wieder.
Für die USA zahlt sich ein Kreig in Afganistan mehr als aus.
Niemand ist heute noch der meinung,dass die USA wegen 9/11 in A. sind.
Afganistan ist ein Land mit gewaltigen Schätzen.
Afghanistan: Bodenschätze im Wert von 820 Milliarden Euro entdeckt - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten
...ich hab's mal etwas gekürzt...
Ich weine etwas da diese zeilen im BF absolut keine beachtung finden werden....
Ja, diese Mädchen verstecken sich sogar in Frauenkleidern...Die Vernichtung der Taliban ist auch nciht das wirkliche Ziel.
Ist auch unmöglich. Da man keinem klaren Gegner auf einem Schlacht gegenüber
steht ,sondern Guerilla-Kämpfern ,die man nicht selten von normalen Zivillisten gar
nciht oder nur schwer unterscheiden kann. Und das ganze findet auf ähnlich
schwerem Terrain wie der Dschungel Vietnams statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen