Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der größte Befürworter...

Lest euch den Text durch mehr sage ich dazu nciht mehr !

Norman ist ein Britischer Historiker. Und die Hauptquellen für den Völkermord sind im britischen Propaganda Buch the blu Book geschrieben !

Ja die abgefackte Welt, scheiß Briten alles ist nur gespielt siehe Suez Krize !

Alles nur Taktik, Spiel und der Kampf um die eigenen Interessen !

albaner schrieb:
Revolut schrieb:
S
Türkei, Armenier leben in diesem Staat, armenier Provozieren und ihr staat denkt sich huch morden wir mal 5 milionen armenier.

laber doch kein müll :lol: , geh auf die texte ein die er geschrieben hat oder lass es. 5 mllionen ??? man merkt das du hiervon null ahnung hast , ich glaube du verwechselst die armiener mit den juden.

Nein, ich denke du verwechselst die Armenier mit den Kosovoalbanern.

Bei uns kann man sich streiten, aber bei den Armeniern bestimmt nicht, der Genozid der Armenier diente doch auch als Vorbild für die Juden.

Ich hab einiges darüber gelesen und ich weis dass es ein Genozid ist, alle anderen die jetzthier kommen möchten nur im Rampenlicht stehen mehr nicht.

Und auserdem ich habe mit dem ersten Satz dieses Textes angefangen und schon der ERSTE Satz stimmt doch nicht...

Der erste Satz sagt aus was für ein Text das ist und dass man ihn nicht ernst nehmen kann, kein bedeutendet Historiker mit Verstand würde sagen: Man hatte sie umgebrachtweil sie provoziert haben.... dass ist doch absurd.

Ps. Historiker sind auch Menschen und Menschen reden ab und zu viel scheizze

Zurück
Oben