Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit auf Balkan möglich?

ich habe auch mit serben kontakt jetz nicht feste freunde aber sie zeigen mein land Respekt und mir auch !!
von daher hab ich nix gegen sie und kann mit ihnen Bleiben , leben ,

ich find das einfach Nicht Gut ich wäre lieber dafür das wir BALKANER Zusammen halten anstat uns gegen seitig fertig zu machen aber Naja ist ja wider alles Politik

Endlich mal ein Beitrag, dessen Inhalt nicht von Haß gezeichnet ist.
Ich bedaure sehr, daß das neutrale, blockfreie Jugoslawien zerfallen ist und sich nun die Jugoslawen aus nichtigen Gründen gegenseitig zerfleischen.

genau das zusammenhalt ist das was wir brauchen nicht hass wem bringt das was ,verlieren alle dabei.noch mehr leute mit deiner einstellung und ein schritt ist gemacht wenn auch nur ein ganz kleiner .respekt

- - - Aktualisiert - - -

hallo ostdeutscher schön das dir das auffällt danke für deinen beitrag freuen uns über jeden zuspruch.gruss:al1::mk1::srb1::gr3:

ich find das einfach Nicht Gut ich wäre lieber dafür das wir BALKANER Zusammen halten anstat uns gegen seitig fertig zu machen aber Naja ist ja wider alles Politik
Sehe ich auch so,
meiner Meinung nach ist die NATO und USA Mitschuld.
Würden die sich nicht einmischen würde sich alles von selber klären.

Von selber hätte sich nach den "zuspitzungen" im land die lage nicht in luft aufgelöst und in friede freue eier kuchen....

Aber ich weiß was du damit meinst und kann es ein ganz kleines bisschen nachvollziehen

Und aja makalbgre super sache ihr habt meinen segen haha

Zurück
Oben