Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal sehen wir uns wieder......Das Leben nach dem Tod

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eine sehr schöne fantastische Vorstellung, ist aber nur ein Verarbeitungsprozess bei Verlust von geliebten Menschen.

er ist kein alter mann sondern im besten alter......uuuuund sehr sympatisch

Jo so sehr das ihn bisher immer noch keine wollte:cool:
Und jetzt dürft ihr beide die Fresse halten, ihr geht mir auf den Sack mit eurem Rentnergespamme. Schnappt euch eure Gehhilfen und ab an die frische Luft

das wissen wir nicht.....deswegen glaubt der eine so und der andere........anders

Dann lassen wir uns mal überraschen, ist ja nicht so das sich jemals jemand von der anderen Seite gemeldet hat.

Zumindest ist die Angst vor dem Tod und diese ganze Thematik vollkommen irrational, da entweder das große Nichts kommt oder etwas anderes.

Und wenn die alten Griechen recht hatten, so beneiden uns sogar die Götter für unsere Sterblichkeit, denn jene macht das Leben erst lebenswert. Leider verschwenden viele ihre doch kurze Spanne vor dem Fernseher oder anderen Zeitfressern.

Jo so sehr das ihn bisher immer noch keine wollte:cool:
Und jetzt dürft ihr beide die Fresse halten, ihr geht mir auf den Sack mit eurem Rentnergespamme. Schnappt euch eure Gehhilfen und ab an die frische Luft
hahahahhahaaaa....da gibt uns ja der richtige ratschläge. frische luft brauchst du viel nötiger.
uns nennst du spamer dabei spamst du selber überall.....und ein alter griesgram bist du auch noch.

soooo...jetzt hab ich genug gespamt.

Zurück
Oben