Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmal Sex in der Woche...mindestens

• Ersteller Ersteller Mirditor
  • Erstellt am Erstellt am
Soso, bescheiden isser, der kleine Schlangenmann.

Ich hätt gedacht pro Stunde.....
Bescheiden? Fakten. Auch wenn es dich nicht interessieren sollte....

Na ja nu, da wir mindestens 20 Jahre auseinander sind, geht das eben noch ohne blaue Pillen

P.S. Jemand der so hochintelligent ist wie du, sollte wissen das 1 x pro Stunde nicht realisierbar ist

Bescheiden? Fakten. Auch wenn es dich nicht interessieren sollte....

Na ja nu, da wir mindestens 20 Jahre auseinander sind, geht das eben noch ohne blaue Pillen

P.S. Jemand der so hochintelligent ist wie du, sollte wissen das 1 x pro Stunde nicht realisierbar ist

Wenn Du so hochintelligent wie ich wärst, hättste das verstehen können.
Doch so belasse ich es dabei.

Was sind blaue Pillen oder ist das nur was für Insider??

Und der erwähnte Altersunterschied entschuldigt wenigstens einige taktische und verbale Dummheiten von Dir, sowie manche offensichtlich den Wunschträumen zuzuschreibende Aussage.

Es hilft Dir jetzt wenig, wenn ich Dir attestiere, dass Du das alles später reuen wirst, da Du nicht in der Evidenzphase bist, das zu verinnerlichen.
Also bleib bei Deinem Glauben und ich bei meinen Erfahrungen und meiner Erkenntnis.....sind wir doch beide glücklich damit.
Peace bro and ceep it cool
smilies2222.png

Wenn Du so hochintelligent wie ich wärst, hättste das verstehen können.
Doch so belasse ich es dabei.

Was sind blaue Pillen oder ist das nur was für Insider??

Und der erwähnte Altersunterschied entschuldigt wenigstens einige taktische und verbale Dummheiten von Dir, sowie manche offensichtlich den Wunschträumen zuzuschreibende Aussage.

Es hilft Dir jetzt wenig, wenn ich Dir attestiere, dass Du das alles später reuen wirst, da Du nicht in der Evidenzphase bist, das zu verinnerlichen.
Also bleib bei Deinem Glauben und ich bei meinen Erfahrungen und meiner Erkenntnis.....sind wir doch beide glücklich damit.
Peace bro and ceep it cool
smilies2222.png

Ich halt es etwas kürzer als du;

Opfah

[QUweist hirndominanz;3740667]Naja, im Vergleich ist es öfter kürzer bei Dir......macht nix, ich hack da nicht drauf rum.

Peace bro:^^:[/QUOTE]

Du weißt also besserxals ich selbst was bei mir wie kurz ist und wie oft ich vögele.....lass dich mal behandeln Keule

.

- - - Aktualisiert - - -
Zitat Cobra :
Du weißt also besserxals ich selbst was bei mir wie kurz ist und wie oft ich vögele.....lass dich mal behandeln Keule[/QUOTE]

Antwort:
Ich weiß vieles von Dir, aber anscheinend bist Du auch ein Interpretationskünstler, oder woher willst Du wissen was ich mit welcher Aussage gemeint habe??
Und Indianerehrenwort: Mich interessiert weder wer gevögelt wird, noch wie oft jemand vögelt.
Da kannste aber einen Elefantenschwur drauf lassen.

Ich stelle einen Schuh da hin und Du ziehst ihn Dir an, warum??

Komm Peace bro
smilies2222.png

Zurück
Oben