Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona, die tiefste Schlucht Europas liegt in Montenegro :D

Serbien und Montenegro haben ziemlich viele grosse, tiefe, schöne und weltbedeutende Schluchten !!!

-Sicevo Schlucht
-Drina Schlucht
-Mileseva Schlucht
-Tara Schlucht
-Drina Schlucht
-Grdelica Schlucht
-Djerdap Schlucht (Eisernes Tor)
- und noch ein paar andere ...

Beispiel hier :arrow: Sicevo Schlucht http://www.junis.ni.ac.yu/slike/sicevo.jpg

Sumadinac schrieb:
Meine Fresse haben wir ein geiles Land.

Übrigens kommen Jahr für Jahr Leute aus der ganzen Welt um sich dieses Naturspektakel anzusehen.

total geile gegend.....vorallem super natur.....
bei so ein schönem land ist es kein wunder das menschen aus der ganze welt dorthin kommen, würde gerne auch mal das sehen

port80 schrieb:
Sumadinac schrieb:
Meine Fresse haben wir ein geiles Land.

Übrigens kommen Jahr für Jahr Leute aus der ganzen Welt um sich dieses Naturspektakel anzusehen.

total geile gegend.....vorallem super natur.....
bei so ein schönem land ist es kein wunder das menschen aus der ganze welt dorthin kommen, würde gerne auch mal das sehen

Vieleicht mit mir zusammen und du zeigst mir die Hauptstadt Makedoniens einbisschen. ;)

Maradona, die tiefste Schlucht Europas liegt in Montenegro :D

Serbien und Montenegro haben ziemlich viele grosse, tiefe, schöne und weltbedeutende Schluchten !!!

-Sicevo Schlucht
-Drina Schlucht
-Mileseva Schlucht
-Tara Schlucht
-Drina Schlucht
-Grdelica Schlucht
-Djerdap Schlucht (Eisernes Tor)
- und noch ein paar andere ...

Beispiel hier :arrow: Sicevo Schlucht http://www.junis.ni.ac.yu/slike/sicevo.jpg

Ich habe das auch verwechselt, es ist die größte Flussklippenlandschaft Europas aber man kann ja leider nicht mehr editieren.

Zurück
Oben