Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishgockey WM in Deutschland in der Arena auf Schalke vor 76.000 Zuschauern!!!

heiß ich Palladino:birdman:

dann spiel doch Eishockey, dann sehen wir ja ob du wie ein Hünchen weinst oder ob du den harten Schläger raushängen lässt. Ich schaue eigentlich auch kein Eishockey, aber trotzdem sowas kann man sich mal anmschauen und nur weil du es nicht magst bzw. dein Land da kein Gegner ist musst du nicht schreiben es ist schwul

In jeder Sportart sind Hallen, Stadien oder sonstwas voll hier in Deutschland.......unglaublich.

Eishockey ist in Deutschland kaum verbreitet wie in den Usa und trotzdem kommen fast 80000 Zuschauer in ein Stadion....

In jeder Sportart sind Hallen, Stadien oder sonstwas voll hier in Deutschland.......unglaublich.

Eishockey ist in Deutschland kaum verbreitet wie in den Usa und trotzdem kommen fast 80000 Zuschauer in ein Stadion....

naja das war ja ein einmaliger Ausflug, die Arena Auf Schalke ist ja normalerweise ein Fussballstadion, ansonsten wird es nach Köln gehen glaub ich ;)

Übrigens ist bei jedem Gastgeber die halle oder Stadion ausverkauft, und sowas gehört sich auch ;) Deutschland hat nicht unverdient gewonnen muss man sagen in dem Spiel.

dann spiel doch Eishockey, dann sehen wir ja ob du wie ein Hünchen weinst oder ob du den harten Schläger raushängen lässt. Ich schaue eigentlich auch kein Eishockey, aber trotzdem sowas kann man sich mal anmschauen und nur weil du es nicht magst bzw. dein Land da kein Gegner ist musst du nicht schreiben es ist schwul

Ja dein land ist besser als Serbien in Eishockey

Ja gegen wenn spielt den Italien bei dieser WM

gegen Kanada, Schweiz und Lettland

gegen Kanada haben wir absolut keine Chance im Normalfall

gegen die Schweiz wäre ein Punkt für mich auch shcon ein tolles ergebnis

gegen Lettland kann man gewinnen und wenn man die schlägt steht man warscheinlich in der Zwischenrunde

dort ist ein übermächtiger Gegner wie Kanada´mit dem Team Russland vertreten gegen das wir absolut keine Chance haben dürften, dann ist da Weissrussland, gegen die kann ich nix sagen und die Slowakei, gegen die wird es sehr schwer was zu reissen für Deutschland als auch für Italien ist die Zwischenrunde ein Riesenerfolg.

Eishockey ist schwul
:confused::confused: Wie kommst du denn darauf? Also solche verhätschelten Püppchen wie Christiano Ronaldo z.B. kenne ich von dort nicht. Und ein richtig gutes, auch körperbetontes Eishockeyspiel gerade auf den kleinen, schnellen Flächen ist einfach toll und Viel spannender als so manch ein Fußballspiel.

Für mich eine der besten Sportarten die es gibt. Auch wenn ich nach den Olympischen Spielen echt geknickt war und letztlich solche ja doch im Endeffekt nicht erstklassig besetzten Weltmeisterschaften mit gemischten Gefühlen sehe, Aber die sicher einmalige Zuschauerkulisse Auf Schalke war schon der Hammer gestern. Ich glaube, das kennen selbst die Nordamerikaner nicht.

gegen Kanada, Schweiz und Lettland

gegen Kanada haben wir absolut keine Chance im Normalfall

gegen die Schweiz wäre ein Punkt für mich auch shcon ein tolles ergebnis

gegen Lettland kann man gewinnen und wenn man die schlägt steht man warscheinlich in der Zwischenrunde

dort ist ein übermächtiger Gegner wie Kanada´mit dem Team Russland vertreten gegen das wir absolut keine Chance haben dürften, dann ist da Weissrussland, gegen die kann ich nix sagen und die Slowakei, gegen die wird es sehr schwer was zu reissen für Deutschland als auch für Italien ist die Zwischenrunde ein Riesenerfolg.

Also ein wenig muss ich dir widersprechen, sorry. Ich denke, dass Lettland und Schweiz tatsächlich den Italienern um einiges voraus sind. Meine Vorhersagen für Italien sehen schlecht aus. Unter "normalen" Umständen werden sie alle drei Spiele verlieren bzw. wäre es eine große Überraschung, sollte Italien an eines der Teams vorbei kommen und den Einzug in die Zwischenrunde schaffen. Und selbst da mit den Weißrussen und Slowaken sehe ich für Italien kaum Chancen.

In "meiner" Gruppe mit Weißrussland und der Slowakei kann ich mir harte Kämpfe um den Gruppensieg vorstellen, das wird schwierig und für meine Russen kein Selbstläufer.

Zurück
Oben