Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
ober er schuldig od unschuldig ist des habt ihr nich beurteilen da is das lezte wort od urteil noch nich gesprochen

Thread gibt es schom im Politikbereich, aber trotzdem jeder soll wissen das Gerechtigkeit immer siegt.

614a3726e9.jpg

Also deiner Meinung machen die Juden Recht und Ordnung in Palastina

OK ALLES KLAR
JETZT WEISS ICH DAS DU GEGEN PALASTINÄNSER BIST.

Tadic: Entscheidung über Ganic ist eine Beleidigung für Serbien 30.07.10

london-sud.jpg
Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, er sei durch die Erklärung des britischen Gerichts über seine Entscheidung über die Freilassung von Ejup Ganic beleidigt. Es hieß, es gebe Beweise, dass der Prozess in Serbien politisch motiviert wäre, und dass es keinen einzigen guten Beweis für die Auslieferung von Ganic gebe. „Ich kann so ein Kommentar nicht begreifen, und für mich persönlich und für Serbien ist das eine Beleidigung“, hob der Präsident hervor. Er erinnerte daran, dass Serbien seinen Bürgern für Kriegsverbrechen drastische Strafen ausspricht, und dass es keine Teilungen auf nationaler und religiöser Basis macht. Ganic wurde am 1. März in London nach dem Antrag Serbiens verhaftet, wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen. Ganic belastet man der Tötung von 42 Angehörigen der Jugoslawischen Armee, Verwundung von 73 und Gefangennahme von 218 Soldaten während des vereinbarten Rückzugs aus Sarajewo am 2. und 3. Mai 1992.

^^

Man sollte Kriegsverbrecher nicht als Helden darstellen.

Zurück
Oben