Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eko Fresh - Qoutentürke

eko ist n gladbacher azzi türke ......ich mag ihn auch wenn er n vollpfosten ist.........

,,Ich wär schon längst Millionär aber Türken kaufen keine CDs, sie brauchen Gel um am Wochenende saufen zu gehen"

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf seiner FB-Seite:
Noch ein Tipp: Das Geheimfeature hat eine Glatze;)
Geheimfeature Tipps: 1. Er hat sich grad bisschen aus dem Game zurückgezogen. 2. Es kommt ein "A" in seinem Namen vor. 3. Es kommt ein "N" im Namen seiner Stadt vor.
Deutschrap: Wenn das Geheimfeature rauskommt, wird nichts wie es früher einmal war! ‪#‎Eksodus‬
Eko Fresh feat. XXXX - Feuer und Flamme
Oh man der Track mit dem Geheim- Feature wird das beste Deutschrap Lied seit JAHREN!!!
Hiermit bestätige ich XXXX als Gast auf der Feature- EP.

Alter, das kann nur AZAD sein!! Bin echt gespannt aufs Album, auch auf CCN3, angeblich sieht man das Cover am Ende bei Quotentürke :cool:

Und Bambi, spätestens seit 700 Bars ist die Urteils-Geschichte gegessen ;)

Eko Fresh - Mein Name ist... (2002) - YouTube

:cool:

Geheimfeature Tipps: 1. Er hat sich grad bisschen aus dem Game zurückgezogen. 2. Es kommt ein "A" in seinem Namen vor. 3. Es kommt ein "N" im Namen seiner Stadt vor.
Könnten 90% der Rapper sein^^

Eigentlich spricht alles auf Azad, aber ich glaube Eko macht das extra dass das alle glauben und am Ende kommt ein Feat. mit nem anderen.

Alter, was wenn es Savas is!? :lol: :puke:

Der hat vor kurzem Twitter und FB dichtgemacht....

Zurück
Oben