Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ekrem Jevric - Kuca Poso (HIT-narodna-musika) xD

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
aaa boli me stomak ich kann net mehr .... ich kauf sein Album der soll niemals aufhören :D

der typ schaffts einfach, die leute lieben ihn alle :D

egal was er sagt, sie lieben das.. alle sagen er hat ne scheiss stimme, doch genau diese stimme hat ihn bekannt gemacht :D

aus dem wird noch was :D

Der Typ ist einfach zu geil, gestern singt er seinen Hit auf Englisch, unzwar so "house dokink dokink house" haha war so geil. Aber ihr musstet sehn wie er tanzt xD Hab dann mit ihm Fotos gemacht und geredet.
Ich meinte zu ihm das er gut singt, guckt der mich so an und fragt "meinst du das ernst", ich so "Ja", dann meinte der so das er voll nervoes gewesen sein, hab ich zu den gesagt "warum nervoes, die Leute lieben dich und haben zu dir getanzt.

Er wird jetzt 18 (!!) Konzerte in Bosnien haben

Der Typ ist einfach zu geil, gestern singt er seinen Hit auf Englisch, unzwar so "house dokink dokink house" haha war so geil. Aber ihr musstet sehn wie er tanzt xD Hab dann mit ihm Fotos gemacht und geredet.
Ich meinte zu ihm das er gut singt, guckt der mich so an und fragt "meinst du das ernst", ich so "Ja", dann meinte der so das er voll nervoes gewesen sein, hab ich zu den gesagt "warum nervoes, die Leute lieben dich und haben zu dir getanzt.

Er wird jetzt 18 (!!) Konzerte in Bosnien haben
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=23zddb8ZU28]YouTube - Ekrem Jevric Gospoda Freestyle.m2t[/url]

Ich würd 20€ für Eintritt zahlen, dann könnte ich eine Stunde durchlachen :mrgreen:

Zurück
Oben