E
Emir
Guest
aaa boli me stomak ich kann net mehr .... ich kauf sein Album der soll niemals aufhören
Koji Kralj ovo je Sultan svi Kraljeva haha
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Der Typ ist einfach zu geil, gestern singt er seinen Hit auf Englisch, unzwar so "house dokink dokink house" haha war so geil. Aber ihr musstet sehn wie er tanzt xD Hab dann mit ihm Fotos gemacht und geredet.
Ich meinte zu ihm das er gut singt, guckt der mich so an und fragt "meinst du das ernst", ich so "Ja", dann meinte der so das er voll nervoes gewesen sein, hab ich zu den gesagt "warum nervoes, die Leute lieben dich und haben zu dir getanzt.
Er wird jetzt 18 (!!) Konzerte in Bosnien haben
"Nemogu jer nemam Mikrofon"[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: ovo me sad rascijepilo!! hahahahahahahahaahha[/quote]
Ekrem Jevric bald mit Tokio Hotel in Berlin ^^
YouTube - Ekrem Jevric - Kuca-Pos'o (English version)
international bitch! [smilie=to funny.gi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen