bcs schrieb:
saaadi schrieb:
Shvaler schrieb:
invalid ide kod invalida.......
JA elber ist invalide
und falls einige von partizan im koppe invalide sind holen sie den trottel
so sehe ich das
Sta ti pricas, idi navi za sarajevo ili sta ti ja znam
a shvaler Invalid je onaj purovic i onaj basta
i cela Uprava vasa postoj od invalida i celi klub je invalidski klub
mars zevdo mater ti jebem
ELBER AKO DODJE IMA DA MU PUSE SVI ONAJ CRNI K****
ajde mishevi iskreno, purke i basta su carevi, a jebi ga kad ste pali na takve niske grane da vam treba elber.....da bog da vam Bjeka i Zeka bili jos makar 100 godina na celu fk pakistana
ode vam i elber, wer will schon fur FK Pakistan spieln
citaj glodaru
Int. Fußball
Brasilien: Stürmer kehrt in seine Heimat zurück - 28.12.2005 09:42
Elber stürmt für Belo Horizonte
--------------------------------------------------------------------------------
Ex-Bundesliga-Torjäger Giovane Elber verabschiedet sich nach 14 Jahren wieder aus Europa und heuert in seiner brasilianischen Heimat beim Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte an. Der 33-Jährige erhält einen Einjahres-Vertrag ab dem 2. Januar inklusive einer Option für eine weitere Saison.
--------------------------------------------------------------------------------
Hat wieder Grund zur Freude: Giovane Elber, hier noch in Gladbach.Elber, der 15 Mal das Trikot der brasilianischen Selecao trug und von 1997 bis 2003 mit Bayern München vier Meisterschaften, drei Pokalsiege und dem Champions-League-Triumph 2001feierte, hatte im August 2004 bei Olympique Lyon einen Wadenbeinbruch erlitten. In Frankreich fühlte sich der Brasilianer nicht wohl und schloss sich in der vergangenen Winterpause Borussia Mönchengladbach an.
"Für mich wird es eine große Herausforderung sein, mit Cruzeiro Titel zu holen wie ich es in Europa und vor allem Deutschland geschafft habe", meinte Elber, der mit seiner Frau und seinen Kindern derzeit Urlaub in seinem Heimatort Londrina macht. Und dort reifte dann auch im Familienkreis der Entschluss zur Rückkehr nach Brasilien, nachdem die Vertragsdetails bereits in der vergangenen Woche mit Cruzeiros Vizepräsident Zeze Perrella geklärt worden waren.
Der 33-Jährige ist der erfolgreichste ausländische Torschütze in der Geschichte der Bundesliga. Für den VfB Stuttgart und Bayern München erzielte Elber insgesamt 133 Tore in 256 Ligaspielen.
Der Stürmer hatte seinen Kontrakt bei Borussia Mönchengladbach nach monatelangen Verletzungsproblemen und Auseinandersetzungen mit den Klub-Verantwortlichen am 3. Dezember aufgelöst. Während seines Engagements bei den "Fohlen" gelang ihm in vier Spielen kein Treffer.
izvor: kicker.de