Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektrische Zigarette

Mazedonier/Makedonier

Ellinopaloukar
Ist der Geschmack eher intensiv oder ist der so wie bei einer normalen Zigarette oder bei einer Shisha ?

das weiss ich nicht genau kommt halt auch auf die stärke an also bei der vanille die ich jetzt hatte war er schon intensiv die umgebung riecht dann auch schön nach vanille mein Lehrer war ganz begeistert xD

Denn VitaSmoke produziert keinen Rauch im herkömmlichen Sinne. VitaSmoke-Produkte werden auch nicht entzündet. VitaSmoke-Produkte verbrennen auch keinen Tabak.
Stattdessen erwärmt, zerstäubt und verdampft ein faszinierender Mechanismus im Inneren der Vitarette eine konzentrierte, aromatisierte Flüssigkeit. Mit jedem Zug an der Vitarette wird auf diese Weise aromatischer Dampf erzeugt, der aussieht wie Zigarettenrauch und auch so schmeckt.
So funktioniert´s

Aber ohne die Bildung der unzähligen chemischen Verbindungen und krebserregenden Stoffe, die das Verbrennen von Tabak beim „normalen“ Rauchen mit sich bringt. Keine giftigen Teerstoffe, die Lunge und Arterien verstopfen. Kein störender Qualm. Keine Probleme in Kneipen und öffentlichen Gebäuden. Und das bei vollem Genuß.
Mit VitaSmoke können Sie ausserdem bares Geld sparen. Bei 2 Packungen herkömmlicher Zigaretten je Tag können Sie bis zu 2.000 € im Jahr sparen!
Und mit VitaSmoke gibt es erstmals eine echte Alternative, sich das Rauchen ohne mühsame Torturen im wahrsten Sinne des Wortes „Zug um Zug“ abzugewöhnen.

Zurück
Oben