ja find ich auch,
dann kenn ich noch shantel und ahilea
die gehen so
omfo find ich bisher am besten
kennste noch paar ein künstler mit diesem stil?
Shantel ist mir zu kommerziell,leider kenn ich keine Künstler wie OMFO.
Da magst du Recht haben,Musik ist reine Geschmackssache und sollte keine Grenzen haben.was nicht heißen muss, das er schlecht ist....
Ich stehe auch auf kommerzielern Sajz vom Balkan im elektonischem Bereich....
Ich bin nicht der Mensch, der in Schubladen steckt wie "kommerziell" oder der nur auf Partys feiern kann, wenn seine Musikrichtung läuft (ich war gestern auf ner Party mit nem Hopper.... und da lief fast nur elektronisches...) sajz drauf, Gechmack ist Geschmack....abgesehen davon, ist die Szene unten ja noch in der Entwicklung... dank Leuten wie Shantel wirds auch hier oben bekannter.... nicht zu vergessen, die ganzen Djs wie zB DJ Silver, die einfach Balkan Sound ins elektronische perfekt abmischen.... danke für den Song im Eröffnungspost.... I Like![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen